Update auf neue Version der Forensoftware ...

  • ... aber er hatte auf jeden Fall eine sehr plausible Erklärung.

    Auf die Gefahr hin, daß ich es nicht verstehen werde...

    Lass Dich nicht aufhalten und erzähle sie uns.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Yesss, ich glaube, unser Hoster hat das Problem gefunden! :thumbsup:

    Mal gucken, wie es heute abend aussieht, aber er hatte auf jeden Fall eine sehr plausible Erklärung, und bei mir sieht jetzt soweit alles flott aus.

    Hallo,


    lasse uns bitte nicht dumm sterben.

    Für unsere Geduld solltest Du uns bitte mit der Ursache belohnen.


    Danke für die viele Arbeit und Mühen die Du mit der Umstellung des Forums hattest und mit Deiner Geduld mit uns. Sorry wenn wir etwas zu viel gequengelt haben.


    Gruß

    Viper

  • Fehler machen ist menschlich. Niemand ist davor gefeit.


    Gruß Play

    Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

  • Aktuell rennt das Forum :thumbup:

    Danke :!:

    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Ich bin begeistert, das ist ja wie ein Umstieg von einem 56k Modem auf Glasfaser.


    Zurück in die Zukunft🤗🤠🙋🏼‍♂️

    Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers

  • Ich hab die letzen Tage auch nur sporadisch mal reingeschaut, diese Ladezeiten haben mir die Lust verhagelt. Heute Mittag war es gefühlt schon besser. Jetzt gerade im Moment ist es bei mir so schnell wie seit Monaten nicht mehr!

    Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben, in erster Linie an alle Ehrenamtlichen.

    Ich bin selbst seit etwa 20 Jahren als System- und Netzwerkadmin tätig und habe daher auch wenig Verständnis für die andauernde Kritik, die ihr euch anhören musstet.

    Nochmals danke und weiter so!!

  • ....Den Morgen nicht vor dem Abend loben.

    Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten.

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers

    Edited once, last by ahansi ().

  • Also es ist Abend...

    Ich bin voll des Lobes..

    Gute Arbeit!

    Dank an allen für die geduldige "Reparatur" des Forums.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Ist das Woltlab - Forum eigentlich heutzutage noch brauchbar?

    Sag du's mir, du badest ja gerade deine Hände drin! :-)

    ... kleines Missverständnis.


    Ich meinte ja eigentlich das Support-Forum von Woltlab selber, auf das jeder zahlende Kunde Zugriff hat.




    ... aber im Moment fühlt sich Co2Air ganz gut an..


    Hoffentlich bleibts.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."


    Netflix # Disney+ # Amazon Prime: # - Highlights ****** Oktober   ****** Gib‘s mir, tritt mich, klick‘ mich