Update auf neue Version der Forensoftware ...

Es gibt 727 Antworten in diesem Thema, welches 95.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2022 um 12:18) ist von the_playstation.

  • Paramags : den mit der Irritation, also offenes Editierfenster. Jedesmal denke ich, es gibt einen neuen Beitrag, und dann bin ich enttäuscht, wenn ich wieder nur mich selber sehe. Das kann ich auch einfacher in der Regentonne ;-b

    Hmm, bei Dir als Admin sieht man ja gar keine Editiermeldung... ist vielleicht nicht jedermanns Recht. ;)

    Bzgl. der Bilder geht es mir nicht darum, Bilder hier zu parken. Aber wenn jemand wirklich mehr Speicher braucht, weil er damit auch im Rahmen des Forums arbeitet (so wie ich), wäre das evtl. im Einzelfall möglich?

    "Punktestand" bezog sich nur auf den Tippfehler, den ich sonst nachträglich korrigiert hätte. Das muß ich mal im Probierfred testen, wie das für mich und andere User aussieht. War erstmal schockierend, bei Korrekturen innerhalb der ersten 10min. wurde früher überhaupt nichts angezeigt, kein Editierhinweis. Aber wenn der Freiraum tatsächlich noch besteht... werde ich wie gesagt nochmal genau testen.

  • Zitat

    Hmm, bei Dir als Admin sieht man ja gar keine Editiermeldung... ist vielleicht nicht jedermanns Recht. ;)

    Diesen Hinweis "Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags" den siehst nur du selber flupp... , erst wenn du deinen Beitrag nach länger als 10 min, nochmal editierst, ist es so wie früher mit der Meldung "X mal Editiert, zuletzt von XXX (vor X Minuten)".

    Ich habe diesen Beitrag jetzt auch extra editiert, siehst du was?

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich habe keine Wartezeiten.

    Weder Android, Win7 oder Win10. Alle nicht die neuesten Geräte.

    Der Seitenaufbau ist flüssig, wie auch bei jeder, anderen Seite.

    Normale Leitung auf dem Land.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich habe keine Wartezeiten.

    Weder Android, Win7 oder Win10. Alle nicht die neuesten Geräte.

    Der Seitenaufbau ist flüssig, wie auch bei jeder, anderen Seite.

    Normale Leitung auf dem Land.

    Das hat mit Deiner Leitung aber nichts zu tun, der Server sorgt dafür, dass es mal schnell und Sekunden später lahmt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du im Forum gleichbleibend schnell unterwegs bist.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich habe keine Wartezeiten.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du im Forum gleichbleibend schnell unterwegs bist.

    Das muß man sich auch nicht vorstellen wenn es real passiert.

    Meine vorigen Forenprobleme gingen sogar so weit, daß ich in

    der WOM-Abstimmung nur ein einziges Bild sah. Daneben dann

    natürlich auch die anderen Probleme mit Rauswurf, Sperre und

    Wartezeiten.

    Was auch immer Ihr mit dem Server habt, mich mag er.

    Edit:

    Ich hatte auch noch ein Forenproblem mit einem Panel, was

    sporadisch oben in der Mitte auftauchte. Ihr erinnert Euch?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Schön zu lesen, dass Du das Forum ohne Probleme genießen kannst. Ich hatte heute abend, während das Deutschland- Spiel lief, massive Probleme mit dem Seitenaufbau.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Schön zu lesen, dass Du das Forum ohne Probleme genießen kannst.

    Ich hatte heute Abend, während das Deutschland- Spiel lief, massive

    Probleme mit dem Seitenaufbau.

    Da fragt man sich doch, woran es gelegen hat.

    Bei mir läuft alles propper, und bei Anderen hinkt es überall.

    Das kann doch nicht nur der Server sein.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich habe über Glasfaser eine 500.000er Leitung, selbst eine 1 GB- Leitung wäre bei mir möglich, bei mir läuft alles rasend schnell, Filme in UHD bzw 4k streamen, geht alles ohne Probleme, aber mit dem Forum hier ist es seit dem Update ein Fall für sich.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich habe über Glasfaser eine 500.000er Leitung,

    Habe ich auch. Bringt aber nichts, wenn die "Gegenseite" nicht mitspielt. Ich habe wieder zurück gerüstet auf 100.000er .

    Mehr kostet nur mehr Geld und bringt überhaupt nichts, so zumindest meine Feststellung übers Jahr jetzt.

  • Ich habe über Glasfaser eine 500.000er Leitung,

    Habe ich auch. Bringt aber nichts, wenn die "Gegenseite" nicht mitspielt. Ich habe wieder zurück gerüstet auf 100.000er .

    Mehr kostet nur mehr Geld und bringt überhaupt nichts, so zumindest meine Feststellung übers Jahr jetzt.

    29,90 im Monat, inklusive Internet- Telefonie mit zwei Rufnummern. Kabel Fritzbox inklusive. (Bestandskunden- Preis) Das ist okay.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Kann ich leider überhaupt nicht bestätigen.

    Läuft extrem langsam, zeitweise eine Minute und mehr bis sich z. B. der aufgerufene Fred aufbaut. Zumindest gerade im Moment.

    Dann kommt es auch wieder vor das alles ganz fix läuft. Ist auch komplett unabhängig wann das ist. Habe diese extremen Schwankungen zu jeder Zeit über den gesamten Tag und Abend verteilt.

    Gruß Markus :)