Wer zieht schneller als sein Schatten? Lucky Luke Fernwettkampf!

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 12.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2021 um 15:27) ist von BEN-IM-DICH.

  • Hartziele Old Luke.

    Tannenbaum, Rentierverschnitt und Metallsoldaten. Wobei ich ja bei 2 Schuss auch bei 0,8 sec lag.

    Bei 0,5 da muss schon alles stimmen, die sitzt aber auch verdammt locker im Fannypack und lässt sich ohne Wiederstand ziehen, zudem wiegt sie auch kaum was.

    Das hier ist mein kleiner Plinkingstand.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute nochmal die Zeiten genommen.

    4 mtr. Abstand auf Klopapierrolle

    WE 1911 Airsoft aus dem Paddle Holster


    Colt SAA Custom Shop Edition 3.5" 4.5mm BB aus dem Hosensack :D

    LG Frank ;)

  • Um den WAF nicht allzu sehr zu strapazieren, habe ich heute während der Abwesenheit meiner holden Maid nochmal geübt.

    Taurus PT 24/7, Co2, 6mm BB.

    Kugelfang im Schrank, ca 4m Abstand, Waffe locker in der Hosentasche.

    Interessant fand ich drei Schüsse, ca in der Mitte der Übung - alle drei direkt nacheinander, jeweils genau 1,00 Sekunden nach dem Signal, und alle drei sind in die Gruppe knapp über dem schwarzen Bereich der Scheibe eingeschlagen. Da war die Konzentration vermutlich am besten (und auch das Glück 🥴 - so genau schießt die Taurus auch wieder nicht) - aber man merkt auch, dass man mit der Zeit intuitiver zielt.

    Danach habe ich auch noch ein paar mal vorbei geschossen, die meisten sind aber auf der Scheibe oder an das Metall des Kugelfangs.

    Erstaunlich fand ich auch, dass es teilweise die BBs in mehrere Teile schreddert - und das bei angeblich nicht mal 1 Joule ...

  • Ganz vergessen meine Bestzeit mit dem Colt SAA aus dem Lederholster zu zeigen... Junge, Junge, da muss ich aber noch ganz schön üben.

    LG Frank ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Old Luke (19. Oktober 2021 um 22:30)

  • ich finde es gut das nicht nur die super-helden traum-zeiten veröffentlichen

    danke dafür OLD LUKE, es ermutigt mich weiter zu üben

    Früher war alles gut,
    jetzt ist alles besser,
    besser wär´s, es wär' wieder alles gut.
    (Heinz Erhard)