5. HFT/FT-Trainingscamp in Kölschhausen.

  • Ihr Lieben.
    Wie vermutlich viele andere auch, warte ich auf Infos zur oben aufgeführten Veranstaltung. Während sie immer noch im FT-Forum gelistet ist und es hier bisher keine Neuigkeiten gab, fand ich auf der WEB-Seite des Veranstalters den Hinweis darauf, dass sie abgesagt wurde, bzw. intern abgehalten wird.


    Link: http://www.field-target-team.de/termine.html


    Ich will ja nicht hoffen, dass sich irgend ein Hacker einen Scherz erlaubt hat. Vielleicht melden sich unser @holztoto, der Toto oder unser @trink Thomas eben dazu.


    Schützen sind Wettkämpfer und somit fair. So sehr man sich auch gefreut hat, Entscheidungen sollten denen überlassen werden, die auch die Verantwortung tragen und im Zweifelsfall den Kopf dafür hinhalten müssen. Wie immer bleibt uns nichts anderes übrig als positiv in die Zukunft zu blicken.


    Ein schönes Pfingstwochende Euch allen.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Während sie immer noch im FT-Forum gelistet ist

    Solange ein Veranstalter den Termin nicht beim Admin vom FT-Forum abmeldet, bleibt dieser Termin auch gelistet.
    Wenn das nicht abgemeldet wird, kann das natürlich zu Irritationen führen.



    Ist natürlich sehr schade, daß das TC diese Jahr nicht stattfindet. :(


    Gruß Ralf

  • Hi,


    Wenn auf der Hompage des Veranstalters das TC abgesagt wurde, sollte dies doch aussagekräftig genug sein.


    Und ja, die Absage des TC ist offiziell.
    Ich kann verstehen, dass viele sich darauf gefreut haben, jedoch sind die Bestimmungen von "Oben" noch nicht dementsprechend was wir uns gern wünschen.
    In Hessen sind zwar Lockerungen im Alltag, aber leider der Sport im Aussenbereich immer noch bei 2 Personen aus mehreren Haushalten bzw. 5 Personen aus einem Haushalt.


    Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.


    Gruß Toto

  • Schade, das wieder eine gute Veranstaltung der Pandemie zum Opfer fällt!
    Kann man aber verstehen. Die Gesundheit geht vor.


    So bleibt nur die Hoffnung, das in dem nächsten Jahr wieder Training und Wettkämpfe stattfinden dürfen.

    Mitglied im Europäischen Bundesrat für verbastelte Druckluftwaffen.
    Planlos geht mein Plan los.


    !!! Bitte keine Anfragen mehr, ob ich etwas fertigen kann !!!

  • Nun, lieber Toto, wir waren natürlich in freudiger Erwartung, haben uns frei genommen usw. Ich hoffe es ging in Ordnung, dass ich als eigentlich Unbeteiligter eben hier im Forum darauf hingewiesen habe.


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!