HORI-ZONE REDBACK XR

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 19.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2022 um 11:51) ist von SadieAdler.

  • Nein, kennt vermutlich noch keiner weil bisher nicht lieferbar.
    Wäre super wenn die aber jetzt endlich lieferbar ist, kann ich aber irgendwie noch nicht glauben da der Termin z.b. bei crossbowadventure.at zig-mal verschoben wurde.

    Aber sag doch mal Bescheid falls du die in den nächsten Tagen bekommst, dann schlage ich auch zu.

    EDIT: BSW und 4,5 haben die jetzt auch mit Status lieferbar :D

    EDIT EDIT: BESTELLT :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von SadieAdler (21. Mai 2021 um 16:12)

  • Mit Est hatte ich 2x Pech. Armbrust (nicht das Magazinteil) als vorhanden gelistet, bestellt, bezahlt, dann doch nicht lieferbar, Geld wieder zurück. Ist halt ärgerlich wenn man Hoffnung hat und sich dann wieder zerschlägt.

  • Hatte da auch noch nie was bestellt. Ein Freund hatte mich nur darauf aufmerksam gemacht.
    Mal schauen wie der Laden ist.

    Diese Signatur kann in deinem Land nicht angezeigt werden

  • Naja da jetzt mehrere Shops die RB XR als lieferbar im Angebot haben gehe ich davon aus, dass es auch so ist.

    Problem ist eher, das Mag scheint noch nicht lieferbar zu ein, und wenn ich mich recht erinnere nimmt das nur originale RB Torpe Bolzen.

    Die Torpe Bolzen sind aber glücklicherweise auf arrowforge nach Monaten wieder lieferbar. Also wer keinen Vorrat zu Hause hat sollte sich dort ein paar Packungen holen.

  • Klasse ist die, aber warum hat die mit Mag nur noch 190 pder wie im Video 195 fps?

    Die "alte" schafft 235.

    Kompromiss, damit Lieschen Müller die glotter gespannt kriegt?

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Alternativ gäbs noch die Supersport:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die geht auch mit anderen Bolzen, hat 235 fps und der Typ ballert auf verrückte 40 Meter.

    Soll aber sauteuer sein, aber gegen die Steambow Stinger ist die ein Diamant.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Wie gesagt, bei der RB XR scheint die Sehne nicht direkt an dem Bolzen zu liegen... in wiefern das die FPS reduziert kann ich aber nicht sagen. Dies müssen die AB Profis beantworten. Evtl ist das die Erklärung wieso weniger FPS, mit dem Spannen hat das ziemlich sicher nichts zu tun
    ABER: Die RB XR hat ein wechselbares Mag, das ist doch super cool.

    Diese RB Supersport Konstruktion halte ich für einen netten Versuch aber nichts für mich weil:
    - die Original Bolzen wohl nicht passen
    - "Sauteuer", wir liegen bei approx 280 Euro
    - Die RB ist komplett umgebaut, d.h. wenn da was kaputt geht kannste die zugrundeliegende AB nicht einfach auswechseln, im Gegensatz zur Stinger
    - FPS ist auch noch unklar, vielleicht liegen die Bolzen auch nicht direkt an der Sehne

    Ne ne ne ... dann lieber billig und vom Original Hersteller.

    BTW keine von beiden, weder die RB XR noch die RB SS kann Broadheads laden. Wer das will wird vermutlich bei der Stinger mit RB Wurfarm bleiben.

    Aber es tut sich was :) Falls meine RB XR nächste Woche kommen sollte werde ich berichten.

  • @Sho Ishida
    Brauchen nicht...

    Die anderen Koffer passen nicht auf den Tisch.

    Sieht mir eher so aus, als ob du die aus reinem Interesse hast und nicht, um Panzerkncker - Ede plattzumachen 8o

    Du weisst aber schon, wie ichs meinte.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • @Sho Ishida
    Ja, technische Konzepte vergleichen, sammeln, ansehen, sich dabei in die Flossen schneiden. :rolleyes: Wenn ich mal Zeit habe™, mit speziellen Zielen, ballistische Vergleiche der Flugbahn zu normalen Spitzen usw. Wenn jemand bei mir einbricht und mir/Familie ans Leder will, nehme ich garantiert keine Armbrust um meinen Pelz zu verteidigen. Ich vermute Pfeile mit Broadheads bringen einen, in so einem Fall, rechtlich in die Nähe von „bewusst und gewollt“. Egal das ist OT, zurück zur XR.