Airsoft Laberthread

Es gibt 620 Antworten in diesem Thema, welches 82.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2022 um 08:38) ist von Esti.

  • Richtig. Mal sehen, welche Version bald bei mir aufschlägt...

    Wäre interessant wenn es eine Nachbildung der Phase 1-Version geben würde als GBB.

    Mit front sarrations, slide lock, US-GOVT Markings usw.

    Ich denke dafür ist die Waffe zu sehr Nische von der Fan-Base her.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich wäre an sowas interesiert.

    Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt eine Airsoft-Pistole mit Verschlußarretierung gegeben hat bzw. gibt.

    Finde ich ein sehr interessantes Feature.

    Grüße - Bernhard

  • Die Schalldämpfer bringen nur bei Non-Blowback Airsoft-Pistolen mit relativ gut fixiertem Lauf etwas.

    Ich hatte mir ja die Action Army AAP-01 zugelegt, und mit dem ACETECH Blaster Tracer Unit, Simulates Flame Imitation, Used for M14- CCW and M11+ CW, for Airsoft Game, Like Spitfire gibt es keinerlei Probleme, was die Präzision anbelangt.
    OK, ist kein Schalli, aber der sollte an der AAP-01 auch problemlos funktionieren.

    LG Frank ;)

  • Ich bin gespannt... Soweit ich weiß, ist es eine gute GBB mit Metallverschlusss.

    Und ich stehe total auf die HK MK-23 SOCOM...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • OK, ist kein Schalli, aber der sollte an der AAP-01 auch problemlos funktionieren.

    Tracer sind viel leichter und kürzer als Schalis, ein Tracer an der Shadow 2 könnte funktionieren.

    Ein Schali funktioniert definitiv nicht.

    Die AAP-01 ist eine ganz andere Konstruktion, war aber hier auch nicht die Frage.

    Grüße - Bernhard

  • Eine MK 23 socom würde mir auch gefallen, leider habe ich keine verfügbare gefunden.

    Aber mal ne andere Frage, weiß einer welche Pistole 80/81 bei den Heeresfliegern in Benutzung war? Gibt's da eventuell sogar ein GBB Modell von?

  • Eine MK 23 socom würde mir auch gefallen, leider habe ich keine verfügbare gefunden.

    Aber mal ne andere Frage, weiß einer welche Pistole 80/81 bei den Heeresfliegern in Benutzung war? Gibt's da eventuell sogar ein GBB Modell von?

    Ich schätze mal die P21 also Walther PPK welche extra für Piloten gedacht war.

    Ist aber nur ne Vermutung.

    Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der…_der_Bundeswehr

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Danke, schau ich mir mal an.

    Kann man die Kimme von dem G3 eigentlich noch genauer einstellen? Oder hat man da nur die verschiedenen Positionen?

    Leider nein. Es gibt in der Standardausführung nur dieses Trommelvisier welches die verschiedenen Öffnungen hat.

    Ist halt ein Sturmgewehr für den normalen Soldaten, ohne extrem hohen Anspruch auf überragende Präzisionschüsse.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Habe mir mal ein Loadout aus P1 (P38) und G3 gebaut, mit Koppel.

    Denke ich werde das G3 mit Nuprol 4.0 füttern, für die Well P 38 hatte ich erst Nuprol 2.0 getestet, da reicht es aber nicht mal mehr für den Schlittenfang wenn das Magazin leer ist. Mit HK Gas (ist Redgas oder) klappt das einwandfrei, ist das zu stark oder kann man das mit der Well machen?

    Welche Ersatzteile würdet ihr für die zwei auf Lager legen? Sollen ja aktiv zum spielen genutzt werden.

  • Wei-ETech Desert Eagle

    Weiß jemand, ob auf den GBB-Brocken die Griffe der echten Waffe passen?

    Jens

    Hab an meiner WE Desert Eagle auch die real steel Kunststoff Griffschale verbaut.

    Hat nur minimale Anpassung benötigt bei dem Stift welcher am Griff einrastet beim Montieren.

    Es passen aber nicht ausnahmslos alle real steel Griffschalen. Im GGE Forum war ein User welcher sich Holzgriffschalen angepasst hat, weil bei der Montage sonst ein ordentlicher Spalt vorhanden gewesen wäre.

    Ist hoffentlich ok wenn ich dies hier verlinke?! https://forum.gasgunempire.de/index.php?thre…halen-anpassen/

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    Einmal editiert, zuletzt von El Tadashi (19. August 2021 um 01:17)

  • Zitat

    Sag mir jetzt nicht, daß Du dafür Perlmuttgriffe hast!

    OK, das wäre auf der Waffenpornoskala dann ein 99 Punkte Exemplar. :thumbsup:

    Leider nein, aber diese Plastikteile der AS-Version sehen einfach doof aus, es gibt ja auch schöne mit Fingermulden von Hogue (?).

    Danke an die Hinweisgeber. Dann werde ich mal versuchen, die hochglänzende Chromversion aufzutreiben.

    Jens

  • Schicke Holzgriffschalen wären natürlich toll...

    Die würden da gut dranpassen... Nun ja, momentan ergötze ich mich an der MK-23 SOCOM. Angenehm schwer, angenehm groß... Und ich grübel vor mich hin...

    Eine HK-VP70 wäre auch was. Mitsamt dem Anschlagschaft, versteht sich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ist auf jeden Fall eine gute Investition die RS Griffe. Egal welche es am Ende sein werden. Wertet die Waffe ungemein optisch auf. :thumbup:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Schieße die ehrlichgesagt nicht viel. Befingere sie nur hin und wieder ^^.

    Bislang hält das Finish ganz gut. Ist so leicht rauh. Sehr angenehm und schön verarbeitet.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want