Pass-Around für BB-Ladestation von Light94


  • Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!



    @Light94 hat seinen mobilen Speedloader etwas modifiziert und so daraus eine BB-Ladestation gezaubert, die einhändig bedient werden kann. Diese ermöglicht einen zügigen Prozess für's Wiederbeladen von "Hundert Hüslen+" in perfekter Weise: rechts ein Korb leerer Hülsen, Ladestation in der Mitte, Patronenschachtel in der linken Hand. "Greifen, drücken, packen" in einem Rutsch. Ich hatte die Ladestation am Wochenende im Einsatz und meine Freude daran! Meine Vorschläge habe ich heute an Light94 gesendet, jetzt muss nur noch die Ladestation zurück.


    Es sei denn... wir starten dafür einen "Pass-Around für Light94s BB-Ladestation" :cowboy: Light94 findet das gut und würde sich über weitere Tests, Berichte und Tests freuen. Ich würde daher vorschlagen, dass wir dafür diesen Thread nutzen, um festzustellen, wer die Ladestation als nächster bekommt. Und an wen sie als nächsten weitergesendet wird bzw. wann Light94 den Prototypen zurückbekommt. Adressen tauschen wir über PN aus.


    Kurze Rede, langer Sinn: wer als erstes "Hier!" schreit bekommt die BB-Ladestation von mir auf meine Kosten zugeschickt, testet sie und sendet sie an den nächsten Interessenten auf der Liste, ebenfalls kostenfrei. Porto innerhalb Deutschlands beträgt für das leichte Teil EUR 4,99 über die DHL-App. Ich lege noch eine Patronenschachtel bei, damit Ihr den Ladevorgang in Gänze nachvollziehen könnt.


    Wer möchte als nächstes Testen? Los geht's! So long and Goodbye, Suitcase-Bronco

  • Mist, ich wüßte nicht, wozu ich die brauche, sonst würde ich sofort hier schreien... ;(


    Aber schön wäre eine Presse für LEP-Geschoßkappen und Dias!

  • @JürgenBS und @flupp... Ich möchte weiter beim Thema "Pass-Around für BB-Ladestation von Light94 " bleiben, weil ich das Angebot gerne an Interessierte machen möchte.


    @Magnum Opus und @Major Michaels Könnt Ihr alles zum Diabolo-Speedloader in den Thread Speedloader für Diabolos packen? Das wäre super, vielen Dank!

  • Ist die Ladestation immer noch im Umlauf?

    Würde die sehr gerne auch mal ausprobieren, da ich die Vorstellung reizvoll finde da etwas schneller zu sein.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy: