Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 432.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Bei mir dauert alles 7-10 Tage bis es ankommt. Wenn hier einige ihre Bestellung am nächsten Tag bekommen, dann muss der Händler gleich um die Ecke wohnen. Hier im tiefsten Bayern dauert es recht lange....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Fairerweise muss man erwähnen, dass der nahe Osten eine sportliche Autostunde entfernt ist.

    Also zwei Tage schaffe ich mit Fahrrad und Sauerstoffflasche auch . . . :D

    Den Rekord hält bei mir Schneider. Gegen 16:00 Uhr bestellt nächsten Tag klingelt der Zusteller.

    Hängt aber in erster Linie von der DHL-Tagesform ab . . . :whistling:

  • Wir sind doch erwachsene Menschen, ist es da nicht egal, ob die Ware nach drei oder 6 Tagen kommt? Hauptsache sie kommt!

    ....Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! :)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hauptsache sie kommt!

    Du bestellst für 1000.- € Silvesterabbrand und am 2.1. steht der Bote vor der Tür. Egal ? ? ?

    Bei den Zukunftsvisionen und meiner Lunge weiß ich nicht mal ob ich das nächste Silvester erlebe . . . :(

  • Hauptsache sie kommt!

    Du bestellst für 1000.- € Silvesterabbrand und am 2.1. steht der Bote vor der Tür. Egal ? ? ?

    Bei den Zukunftsvisionen und meiner Lunge weiß ich nicht mal ob ich das nächste Silvester erlebe . . . :(

    Von Silvester- Artikeln war bei mir nicht die Rede. Die würde ich ohnehin vor Weihnachten bestellen. Es war lang genug bekannt, dass es dieses Jahr wieder ein Raketen/Böllerverkaufsverbot gibt, um rechtzeitig auf SSW- Silvester- Gedöns auszuweichen zu können. Und für 1000,00 Euro bestelle ich mir auch keinen "Silvesterabbrand". Für das Geld würde ich mir liebend gerne Waffen kaufen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (29. Dezember 2021 um 19:11)

  • Ja schon sind wir alle erwachsen, nur muss ich jedesmal rechnen wenn ich was bestelle. Ich habe es schon ein bischen raus, wann bestelle ich und wann kann ich es nach Hause liefern lassen und wann in die Arbeit.

    Wenn ich es in die Arbeit liefern lasse, habe ich immer ein ungutes Gefühl....was ist wenn der Lagerist das Paket doch mal auf macht. In der Firma ist mein Hobby kein Geheimnis, aber es begleitet einen immer ein ungutes Gefühl.

    Wenn ich es nach Hause Liefern lassen und es kommt an einem Donnerstag, dann muss ich bis Mittwoch (freier Tag) warten, bis ich es holen kann.

    Wie würde der Ranger jetzt sagen....eine verfahrene Situation :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • war bei mir nicht die Rede

    Es ging um Ware! Jetzt bin ich mal auf deine Definition gespannt.

    Und im Nachhinein Spiegelregeln ändern güldet nich . . . :evil:

    Stimmt, war dann wohl mein Fehler, ich hatte bei "Ware" nicht an Pyro- Zeugs gedacht, eher an Waffen. Hast gewonnen! :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Na schön wäre es schon wenn ich die 906er zur Jahreswende noch ausgiebig testen kann, im Jahr baller ich nicht so gerne rum und geh den Nachbarn mit 9mm PAK auf die nerven.

    Das es ne knappe Sache wird mit bestellen zwischen Weihnachten und Neujahr so das die versprochenen 3 Tage eingehalten werden können war mir allerdings klar, war ja erst hier bei den Händlern am schauen aber die hatten nur 914er.

    Muni und Pyros hab ich schon hier im Ort gekauft, Silvester fällt jedenfalls deshalb nicht flach.

  • Wann ca. geliefert wird solltest du doch an der DHL-Paketverfolgung sehen können (+/- einTag ),

    meine Glock 17 Gen5 SSW im PW Store am 22.12. gegen 19:00h bestellt, am 24.12. mittags geliefert, ging ruckzuck.

    Shootclub war bei der letzten Bestellung auch nicht viel langsamer.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • ... wie alle anderen SSW, die man lieb hat, ...

    Da ist bei der frühkindlichen Prägung aber etwas gründlich schiefgegangen ... :whistling:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Wann ca. geliefert wird solltest du doch an der DHL-Paketverfolgung sehen können (+/- einTag ),

    meine Glock 17 Gen5 SSW im PW Store am 22.12. gegen 19:00h bestellt, am 24.12. mittags geliefert, ging ruckzuck.

    Shootclub war bei der letzten Bestellung auch nicht viel langsamer.

    Jep aber dafür müsste das Paket ja ersteinmal Versendet werden, da sie seit 13 min Feierabend haben wird das wohl nichtsmehr.

  • Der 31.12 kommt jedes Jahr so unerwartet wie der 24.12 . SSW, Kartuschen und auch P1 kann man das ganze Jahr bestellen.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • silvester geht doch dies jahr schneller als noch vor wochen angedacht

    ist ja gott sei dank schon fast vorbei

    heute haben wir schon 6 plusa erreicht. nicht schlecht für nen winter bald macht moped wieder spass

    INVICTUS

  • Hier bei uns waren es heute gute 15 Grad....wenn das so weiter geht, wird das ne entspannte Silvesternacht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."