Bestellfred Gewinderinge für Umarex SAA

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 11.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2021 um 22:58) ist von Lui 03.

  • So, bin selbst zu Hause angekommen und habe die Ringe vorgefunden. 4 von 5 verbaut. Einer bleibt als Reserve für zukünftige Erwerbung.
    Schon traurig, was UX da verbaut hat, sind Unterschiede wie Himmel und Erde.
    Danke an Light94

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Super heute alle 4 bestellten angekommen, vielen Dank noch einmal. :huldige:

    Gruß Thomas.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Hallo
    Habe nun einen neuen Ring in den Schofield meines Arbeitskollegen eingesetzt.Passt wunderbar ,richtige Qualitätsarbeit .Danke nochmal !!!
    Nun aber das nächste Problem...der Schofield ist nun oben am Ventil undicht (da wo der Hahn auf den Bolzen schlägt….pfeift das Gas raus. ).
    Hatte schon jemand das Problem beim Schofield ? Habe jetzt gesucht aber leider keinen Beitrag gefunden.
    Gruss Rudi

  • Nun aber das nächste Problem...der Schofield ist nun oben am Ventil undicht (da wo der Hahn auf den Bolzen schlägt….pfeift das Gas raus. ).

    Hatte schon jemand das Problem beim Schofield ?

    Ich habe es mal gemacht, aber nur wenig Bilder davon. Wird dir wahrscheinlich wenig bringen.


    Die Dichtungen werden wahrscheinlich furztrocken sein. Zerlegen und die Dichtungen schön mit Silikon Öl einschmieren.

    Wenn du dir das nicht zutraust, dann könntest du es mit einer Walther Wartungskapsel versuchen.

    Revolver auf den Kopf drehen, Tuch darunter legen und dann erst die Wartungskapsel anstechen. Der bläst dann sofort ab, aber mit viel Glück kriecht das Silikon Öl in die undichten stellen.