(H)FT-Karten Europa

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2021 um 09:45) ist von mos458.

  • Die letzten Monate habe ich mich mal ran gemacht und von verschiedenen Ländern in Europa
    Kartenmaterial mit den jeweiligen FT- und HFT-Standorten angefertigt.
    Behilflich waren mir dabei unsere (H)FT-Freunde aus den jeweiligen Ländern.
    Einige von Euch kennen die Karten schon von anderen Plattformen.
    Leider ist Europa noch nicht vollständig. Ich arbeite aber dran und werde es nach und nach
    aktualisieren.




    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Es macht aber auch Spaß. Um vernünftige Informationen zu bekommen, muss
    man mit den jeweiligen Verbänden bzw. Mitgliedern Kontakt aufnehmen.
    Dabei sind im Laufe der letzten Monate auch einige Freundschaften zustande
    gekommen, der auch viele Einladungen gefolgt sind.
    Die Karten sind nach der Fertigstellung natürlich auch in die jeweiligen Länder
    geschickt worden. So können sämtliche mitwirkende Länder auch von den
    Karten profitieren, wenn sie auf den landespezifischen Plattformen oder unter
    den Mitgliedern weitergegeben werden.
    Aktuell arbeite ich an Polen und Portugal. Ich hoffe im Laufe des Jahres, alle in
    Europa FT-relevanten Staaten erfasst zu haben.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Rumms (8. April 2021 um 17:54)

  • Entwicklungsland BW .
    Ich glaube, ich muss hier mal was tun ...

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^