TFI RS40 TACTICAL ZIELFERNROHR AOC 2-7X32 ABSEHEN 8 BELEUCHTET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. April 2021 um 10:00) ist von Paco1.

  • Hallo hat jemand Erfahrung mit dem
    TFI RS40 TACTICAL ZIELFERNROHR AOC 2-7X32 ABSEHEN 8 BELEUCHTET von Futang ich überlege mir das zu kaufen doch leider gibt's nicht viel darüber zu lesen vielen Dank schon mal

  • Hi.
    Wo soll es denn drauf und was hast du denn vor?
    Habe zwei Tfi Zfs und ein drittes habe ich verkauft. Für mich ausreichend. Bessere gibt es immer. Die Absehen sind etwas grob und dick dargestellt. Aber für das Geld ok.
    Liebe Grüße
    Steff

  • Das sollte funktionieren. Besitze jedoch nur prellschlagfreie Lgs. Von daher kann ich nichts über die Langlebigkeit vom Zf sagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu.

  • So ein Killer ist die HW30 nun auch nicht.
    Bisher habe ich noch kein Futang TRI dahingemeuchelt. ;)