Beretta CX4 Zielfernrohrmontage

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2021 um 14:11) ist von Schrotty.

  • Hallo zusammen,

    wie im Titel schon gesagt, habe ich ein Problem mit der Montage meines Zielfernrohrs.
    Genauer gesagt, habe ich immer Tiefschüsse, obwohl ich am Turm schon das Verstellmaximum erreicht habe.

    Mit Isolierband und Co. an den Ringen möchte ich ungern arbeiten müssen.
    Also habe ich im Inet gesucht und gesucht, aber ich werde einfach nicht fündig. Zuerst habe ich nach einer variablen Montagebrücke gesucht.
    Die gibt es, wenn dann nur auf 11mm Basis. Die Beretta hat jedoch 22mm Weaverschienen.
    Und da ich bereits eine Montageerhöhung von 30mm Verbaut habe, um mein Zielfernrohr nutzen zu können, würde ich ungern noch mehr Adapter nutzen wollen.
    Preislich will ich auch keine Unsummen bezahlen und schon sind mir die Möglichkeiten ausgegangen.

    Als ZF nutze ich ein Futang 3-9x50
    Ich weis, dass das nichts Hochwertiges ist, aber für den Anfang und meine Ansprüche sollte es reichen....wenn es denn mit dem einschießen irgendwann klappen sollte.

    Hat jemand noch eine Idee, wie ich mein Visier so Montieren kann, dass es mit der Vorneigung klappt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Robert