Diana Bandit, Griff demontieren?

  • Hallo,


    weiß jemand wie ich den Griff der Diana Bandit demontiert bekomme? Ist es "nur" die Imbusschraube am Abzugsschutz?




    Danke

  • Ja, diese und unter der Kimme sitzt tief im Griff noch
    eine kleine Inbusschraube.


    Gruß
    Peter

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.
    (Albert Einstein)


    Wenn ich hier fertig bin, geben die anderen freiwillig ihre Fahrerlizenz zurück
    (Walther Röhrl)

  • Käuflich gibt es nichts anderes, da musst du selber Hand anlegen.


    Gruß
    Peter

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten.
    (Albert Einstein)


    Wenn ich hier fertig bin, geben die anderen freiwillig ihre Fahrerlizenz zurück
    (Walther Röhrl)

  • Ich finde den originalen Griff auch nicht gelungen. Du kannst den der chaser anbauen, den originalen bearbeiten oder ganz neu bauen. Das habe ich momentan auch vor aus einem schönen Stück Kirschholz. Ohne Oberfräse und passenden Hohlkehlfräser und Schaftfräsern wirst du dir da aber recht schwer tun.


    über die Form bin ich mir noch nicht schlüssig. Pistolenkarabiner oder ein Bullpub daraus bauen.

    Gruß Wolle


    -jage nicht was Du nicht töten kannst-