BDS-Wettkämpfe 2021

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2021 um 11:25) ist von carfanatic.

  • Hallo zusammen,

    wir planen für dieses Jahr drei BDS-Wettkämpfe:

    Am 29. Mai in Wiesbaden das ausgefallene FT-Turnier "20 Jahre Field Target in Deutschland".

    Am17./18. Juli die "FT DM 2021" in Ebern.

    Am 22. August die ausgefallene "1. DM Hunter Field Target" in Kölschhausen.

    Ausschreibungen und Anmeldung stehen beizeiten im FT-Forum.

    Bei aller Hoffnung auf Rückkehr zur Normalität ist es letztlich ausschlaggebend, was die
    Politik zum jeweiligen Zeitpunkt an Veranstaltungen im Rahmen der Covid-Vorgaben gestattet.
    Wir können nur unsere Vorbereitungen treffen und abwarten.

    Bleibt gesund,

    Andreas Hack
    BDS Bundessportleiter Field Target

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hey Andreas,
    danke für die Info.
    Hoffentlich klappts. Meine Kanonen setzen schon Rost an ... :D
    Liebe Grüsse Matthias

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Guten Morgen zusammen,

    wie befürchtet kann das Jubiläumsturnier "20 Jahre Field Target in Deutschland"
    am 29. Mai in Wiesbaden nicht stattfinden.
    Die Verordnungen des Landes Hessen bezüglich der Pandämiebekämpfung
    lassen dies nicht zu, wie mir der Verein und Geländeeigner mitteilte.

    Es bleibt uns nichts anderes als zu warten, bis diese Verordnungen den ge-
    wünschten Erfolg erzielt haben, und wir wieder Veranstaltungen durchführen
    können.

    Bleiben wir geduldig

    Andreas Hack
    BDS Bundessportleiter Field Target

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Andreas,
    vielen Dank für die Info und deine unermüdlichen Bemühungen.
    LG Matthias

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Danke, Andreas, für die traurige Info.

    Da es ohnehin schon ein Jahr verschoben war, wäre 25 Jahre FT in Deutschland ein würdigeres Datum. Man sollte mal draufrum denken.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zwischen den vielen abgesagten Terminen steht derzeit immer noch aktiv das Trainingscamp in Kölschhausen. Angesichts neuester Lockerungen, gibt es dazu vielleicht schon Infos oder Anlass zu Hoffnungen, Ihr Lieben?

    @trink

    @holztoto

    Thomas oder Toto, wisst Ihr mehr?

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Danke, Andreas, für die traurige Info.

    Da es ohnehin schon ein Jahr verschoben war, wäre 25 Jahre FT in Deutschland ein würdigeres Datum. Man sollte mal draufrum denken.

    Lieber Uli, das habe ich auch ohne den besch...Virus schon gedacht. 25Jahre ist einfach ein schöneres Jubiläum.