Hatsan Herkules 9mm Lauf lose?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2021 um 13:03) ist von Nevadafreddy.

  • Hallo zusammen
    eine Frage: von meinem Hatsan Herkules 9mm wackelt der Lauf richtig böse. Das Teil wird pfleglich behandelt und trotzdem ist es lose.
    Hat jemand einen Tipp zum Trick ohne alles auseinanderbauen zu müssen?

    Gruß

    Nevadafreddy

  • Mahlzeit
    Also alles abschrauben! Beim letzten mal sind von der vorderen Flasche die 2 6mm Schrauben die Gewinde/Helicoils mit rausgedreht worden. Die muss ich auch noch reparieren!
    Habe das Teil fast 4 Jahre und muss sagen, dass es nicht das gelbe vom Ei ist. Hätte besser noch ein Hundert drauf gelegt und ein FX gekauft.
    Danke für den Tipp

    Gruß
    Nevadafreddy

    Spoiler anzeigen