Tuning Kitt für Weihrauch HW 77

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2021 um 08:11) ist von holztoto.

  • Hallo zusammen
    Bin aus Österreich und neu hier in der Gruppe und habe bis heute nichts mit Luftdruckwaffen zu tun gehabt .
    Habe jetzt ein Weihrauch HW 77 SD Edition mit 7,5 Joule bestellt .
    Da ich es stärker haben will bin ich am überlegen ob ich mir statt der Exportfeder nicht gleich einen kompletten Kitt kaufe .
    Habe mir den Vortek PG3 S Tune Kit und den V Match Tuning Kitt angesehen ,da ich mich nicht wirklich damit auskenne bitte ich um Eure Tipps !
    Oder vielleicht gibt es noch etwas anderes ?
    Grüsse Glock31 ;)

  • Zunächst einmal sollte auch den Greenhörnern klar sein, dass das hier ein öffentliches Forum ist wo auch andere Mitlesen die vielleicht sogar sehen ob die österreichische IP Adresse tatsächlich aus Österreich stammt. Das bestellen von Export Federn hat schon des öfteren zu interessantem Besuch in uniform geführt.

    Ich frage mich ernsthaft weshalb man sich, wenn man in einem Land lebt wo es kein F braucht, nicht gleich direkt die offene Variante kauft. Wobei ich bei Entfernungen bis 35m nicht wirklich Sinn für mehr als 7,5 Joule sehe.

    Mal schauen wann das Schloß kommt.

  • Hallo,
    damit man NCCs Beitrag versteht .... ich habe oben einige überflüssige Postings gelöscht. Naja, eher unangemessen als überflüssig.

    Es heißt übrigends: V-Mach-Kit ... und die sind gut, wenn man sie denn fachkundig einbauen kann.
    Sonst hat man anschließend ein Null-Joule Luftgewehr (0 J)

    Gruß
    Musashi

  • Moin,
    soweit mir bekannt ist, werden die Vmach - Kits nicht mehr hergestellt.
    Aber es gibt einige Anbieter, die ein gleichwertiges Setup anbieten.
    Einfach die Suchfunktion des Forums nutzen.
    Tante Google weis auch viel.

    Gruß Toto