Moin. Ich habe mir den HW88 gekauft und einen neuen Griff dazu geholt. Ich dachte, dass J-Rahmen immer passen. Leider stimmt das wie in den Bildern zu sehen nicht. Habt ihr irgendwelche Ideen?
-
-
Die meißten J Rahmen Revolver haben da wo die Bohrung am Stek beim HW 37 oder 88 ist einen Geschlossenen Stek und keine Bohrung, da ist es normal das die Griffe Mittels Anpressdruck irgendwo im Freienfeld darunter Zusammen Geschraubt werden.
Frag doch mal den Tommi, der hat die gleichen Pachmayr an seinem HW 37, ich Schätze er hat Wahrscheinlich wie bei Pachmayr Üblich die Buchse herrunter gefeilt, damit diese nicht am Rahmen Stört?
LG
-
Runterpfeilen an der Stelle ist möglich, aber auch nur dort wo die Schraube lang muss. Hatte es damals auch mal gemacht für Nillgriffe. Eine Pfeile eignet sich am besten dafür. Anders wird es sicherlich nicht klappen oder zurück schicken und einen anderen probieren.
-
Runterpfeilen
Am Rahmen wird aber nicht gefeilt . . .
-
Ja sollte man eigentlich nicht. Wenn du Zeit und Geduld hast ... https://www.ebay.com/str/World…andgun-Grips?_bkw=J+Frame
die passen ohne Anpassungen, hatte ich damals auch lagen auch gut in der Hand, waren mal an einem HW 37 Chrom montiert.
umgerechnet für aktuell 56€ +- ich würde auch nicht an einem HW 88 Pfeilen gerade wenn er neu ist lasse ihn lieber so
-
Gnahh, immer wenn ich Pfeile lese, rastet mein innerer Monk aus.
Wenn man dieser Spur nachgeht, kommt man auch auf unzählige Griffschalen:
https://www.ebay.com/sch/i.htm…kw=j+frame+grips&_sacat=0Diese waren damals an meinem, passen einwandfrei - und sehen besser aus, aber Geschmacksache:
https://www.ebay.com/itm/ROSEW…wWP1eurvl&redirect=mobile