Neues Spielzeug von Umarex

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2021 um 01:09) ist von Dirty_Samy.

  • Das Modell 29 ist ja erfreulich,
    aber warum wieder eine Taiwan-Plempe?
    :(

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Der Revolver sieht ziemlich schick aus aber eigentlich gar keine so großartige Neuheit.
    Interessanter finde ich da schon die Grease Gun aus der Legends Serie.
    Sieht schick aus und ist sicher ein schönes Teil für die Sammlung.
    Diese komische Paintballpumpgun spricht mich selber eher nicht so an.

  • Wenn Qualtität und Leistung bei dem S&W M29 stimmen bin ich sofort dabei !
    Wäre der erste Revolver in meiner CO2 Sammlung, und bis jetzt auch das einzige Revolvermodell das mich wirklich interessieren würde.
    Travis Bickle's and Harry Callahan's first choice, a dream comes true :thumbsup:

    Die Grease Gun ist auch schick, aber nur als full-auto,
    und das wird's in DE wohl nicht geben...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Die Liste ist aber noch nicht ganz komplett. Zum Bsp. habe ich auch schon dieses Spaßgerät auf meiner Wunschliste:
    Umarex T4E HDB Paintball Shotgun / .68 Cal | Defcon Paintball Store (defconpaintballgear.com)

    Da hat mit Sicherheit die Franchi SPAS12 Pate gestanden.
    Allerdings wohl nur optisch.
    Den wahlweisen Pump-/Halbautomatik-Betrieb hat sie wohl nicht geerbt.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Da hat mit Sicherheit die Franchi SPAS12 Pate gestanden.Allerdings wohl nur optisch.
    Den wahlweisen Pump-/Halbautomatik-Betrieb hat sie wohl nicht geerbt.


    Ja, da steht tatsächlich nichts von funktionaler Pump-Action bei. Damit ist sie auch wieder von meiner Liste. Dachte eventuell eine günstige und solidere Alternative zum unsäglichen CAM870 Markierer.
    Die HDX scheint dagegen zwar technisch interessanter, wirkt mir allerdings viel zu sperrig und optisch übertrieben für ein ohnehin nicht authentisches Fantasiemodell. Da bleibe ich lieber bei meiner Walther SG68. Sieht cooler aus und nimmt schon genug Platz weg

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Ja, da steht tatsächlich nichts von funktionaler Pump-Action bei. Damit ist sie auch wieder von meiner Liste. Dachte eventuell eine günstige und solidere Alternative zum unsäglichen CAM870 Markierer.

    Es fehlt leider auch der Klappschaft mit dem kultigen Haken für´s einarmige Schießen.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • VFC MP5 V2 GBB und MG4 AEG sind meine persönlichen Highlights.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Die Druckluft-Klassiker (dass "Luftdruck" falsch ist, lernen die nie...) von Umarex werden auch hier "auf der IWA" vorgestellt, im offiziellen Trailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ...in meiner Zeit (2013 bis 2017) stand in allen Katalogen, Prospekten und in Texten in Videos immer "Druckluft"... :ngrins:

    Zugegeben, mein Einfluss war wohl nicht nachhaltig genug. Heute macht Umarex einen gigantischen Aufriss für die IWA-Neuheiten (Standaufbau, Dreh, Personal in Nürnberg), aber vergisst, es auch entsprechend an die Presse und die Multiplikatoren usw. weiterzugeben.

    Ein eigenes und ein Fremd-Video ohne begleitende Werbung reichen da kaum aus.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Wer an der falschen Stelle spart ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Frage zur S&W im Video. Gab es diese nicht schon?
    Hat die Diablo Version nicht genau diesen geteilten Schlitten?

  • Gerade gesehen, im Ram Shop24 ist die HDX jetzt vorbestellbar für 400 Euro und Lieferung voraussichtlich ab Juli.

    Argghhh ich stehe halt auf Shotguns...