Bada Bang bluetooth target. (Klappziele)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2021 um 18:24) ist von zocker.

  • Hast Du ein Bild oder Link?

    Edit: Ups. Ist ja drin. :D
    Ein bischen wenig Infos. Klappen die per Bluetooth per Programm aus und ein? Wird das Treffen per Bluetooth gemessen? .....

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Gar nicht!
    Die klappen beim öffnen auf und bleiben so.
    Die Targets registrieren nur die Treffer und zeigen diese in der App an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nettes Teil. Aber es juckt noch nicht in meinen Fingern...
    Was man noicht alles per BT verbinden kann... Ich fand Zahnbürsten schon immer blöd.
    OK, die Möglichkeit die Zeit zu messen ist gut, vergleich mit anderen ist bestimmt auch nett.
    Dank für die Info.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Ich fände Ziele cool, die sich "verstecken", auftauchen und zusätzlich eine Treffermessung.
    Dürfte mit einem Arduino, Servos und einem Druckmeßstreifen auch kein Problem sein. Oder Servos mit Kraftmessung (HiTek Servos).

    Für mich zu teuer bzw man hat das Potential nicht genutzt. Da sind mir FT-Klappziele lieber (motivierender) als eine Anzeige auf dem Handy.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Geh in deinem Browser auf die Google Suchmaschine und gib dort "Bada Bang APK" ein.
    Da gibts einige Treffer aber ob diese Downloadquellen seriös und legal sind, dass musst du entscheiden.

    Wegen dem BadaBang Kugelfang:

    Die Idee ist schon gut aber da hätte man mehr rausholen können wie z.B das die Ziele nach einem Treffer umfallen oder wie bei einem Schießspiel für 2 Sekunden hochklappen und man in der Zeit treffen muss.

    Das Teil hat Potential aber der Preis ist mir in dieser Version für 125€ zu hoch angesetzt.

  • Für mich ist der Hersteller gerade absolut unseriös geworden.
    Auf der Hompage https://www.badabang.com/wp/ gibt es zwei Buttons zum Appstore und PlayStore.
    Bei einem landet man auf der Seite eines Werbeblockers, bei dem anderen auf einer Comic Erotikseite.
    Erst nach mehrmaligem Versuchen landet man dann in den jeweiligen Stores.
    Damit für mich schon uninteressant. Wer weiß was diese App alles im Hintergrund macht.
    Da bin ich lieber einmal mehr übervorsichtig......

    Im Play Store: https://play.google.com/store/apps/det…enturi.badabang
    Im AppStore:https://apps.apple.com/us/app/badabang/id1151440168

  • Wenn die "kostenlose" App nicht gepflegt und mit neueren Geräten inkompatabel wird, habe ich einen Kasten für 125 €, bei dem ich die Treffer nur noch am Aufschlaggeräusch erkenne.

    Scheint ähnlich zu sein, wie DaGrecker. Cooles Logo, cooler Slogan und coole Präsentation für mächtig viel Geld. Mal sehen, wann die Teile für 20 Euro beim Restpostenverwerter zu bekommen sind.

  • Gar nicht!
    Die klappen beim öffnen auf und bleiben so.
    Die Targets registrieren nur die Treffer und zeigen diese in der App an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ja blöd und dann zu dem Preis........... nö :D
    Ich hatte das Teil auch schon bei SWS und beim Kurt24 gesehen.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ich find das Teil schonmal sehr interessant.
    Robust scheint es zu sein und die App könnte ein IT Fraggle bestimmt optimieren...
    Ist zwar nicht ganz billig, aber vergleicht das mal mit dem Keilershoot... :smash:

    Besser als diese Dagrecker Billig Plaste Elaste...

    PS. Mit Opera (standardmäßig mit Werbeblocker) werde ich nicht auf ominöse Seiten weitergeleitet?

    Einmal editiert, zuletzt von zocker (5. März 2021 um 18:36)