Empfehlung für Softair Chrono

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2021 um 22:43) ist von NCC-1701-D.

  • Servus zusammen,
    ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen Chrono für Airsofts.

    Habs schon 3 im Auge, bin mir aber nicht sicher.
    Vieleicht hab Ihr ja noch einen Tip.

    Wichtig wären mir :
    Gut ablesbares Display (man wird ja auch nicht jünger), Große Öffnung (da würde der 5000er ja eigentlich schon raus sein. Aber man weiß ja nie)

    Die die ich im Auge habe:

    Acetech AC500
    https://www.amazon.de/dp/B075S9SK9T/…lv_ov_lig_dp_it

    Acetech AC6000
    https://www.amazon.de/dp/B07QR8D5C7/…lv_ov_lig_dp_it


    "Godnece" Airsoft Speed Tester
    https://www.amazon.de/dp/B07Q7NWC7N/…lv_ov_lig_dp_it


    Was sagt Ihr?

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Habe den Ac6000 und bin sehr zufrieden mit ihm. der 5000er war das Vorherige Modell, würde ich nicht nehmen. Da der Nachfolger bessere Sensoren verbaut hat
    hatte mich damals aber etwas weniger gekostet so ca 55-60€ neu

  • Dankes chon Mal.
    Ja, der Air Chrony MK3 wäre schon was. Aber mein Budget hab ich dafür bis max 80 € gelegt.
    Da ist er dann wieder raus.

    Den AC6000BT schliesse ich auch aus. Aber nicht wegen dem Preis, sondern wegen dem 18650 Akku.
    Da brauch ich ja dann auch wieder ein Ladegerät dazu, da man ihn ja, wie ich gelesen habe, nicht im Gerät laden kann.

    Der AC5000 fällt dann auch weg.

    Bleibt also der AC6000 oder den Airsoft Speed Tester (von welcher Firma auch immer).

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (28. Februar 2021 um 21:20)

  • Den AC6000 schliesse ich auch aus. Aber nicht wegen dem Preis, sondern wegen dem 18650 Akku.

    Falls Du den zu Hause betreibst klappt das vorzüglich über USB. Hatte in meinem gar keine Akkus oder Batterien.

    Gruß
    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Ne..... meinte den AC6000 BT.

    eingebauter Akku oder Batteriene brauche ich, da ich, dort wo ich dann schiesse, keinen Strom in der Nähe habe.
    Will damit dann auch flexibel sein, heisst aufladbar im Gerät (wie bei dem Airsoft Speed Tester) oder Betrieb mit Batterienen (wie beim AC6000) möglich

    Muss aber auch erstmal meine 2 Glocks loswerden.
    Damit wird dass dann auch Gegenfinanziert.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Also ich hab mir jetzt auch mal diesen WST-X01 angeschaut (ist das gleiche wie dieser Airsoft Speed Tester), den finde ich eigentlich schon ganz gut.
    Der verbaute Akku, die Tastatur oben drauf, BT, und gleich mit 3 Bein Stativ dabei....

    Denke, den werde ich mir mal holden, wenn nichts dagegen spricht.

    Benutzte den ja nicht Professionell, vielleicht paar mal im Jahr...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Servus zusammen.
    Hab mir ja den WST-X01 Chrono geholt.

    Jetzt mal eine Frage an die, die diesen auch nutzen:

    Nutzt Ihr da auch die Smartphone App?
    Und wenn ja, habt Ihr / hattet Ihr da auch Probleme, das Gerät mit dem Smartphone zu verbinden?

    Habe ein Xiaomi Mi 10 Pro mit Sndroid 11 und bekomme es mit mit dem WST verbunden...

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Wie sieht es eigentlich mit reinen Handy Apps aus? Gibt es da eine empfehlenswerte?

    Hatte vor einiger Zeit mal mit dem Laptop Mikrofon das Geräusch meiner PT24/7 aufgezeichnet, da waren der Schuss und der Einschlag auf 4m zeitlich nicht zu unterscheiden. War alles eins für 40ms oder so. Müsste mir vielleicht noch mal das Spektrum näher anschauen, aber auf den ersten Blick scheint man da nicht viel rausrechnen können