Locations für Cowboy Action Shooting (CO2-CAS)

  • Habe gerade mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen geredet. Er ist auch sehr in der Western Szene vertreten,, und hat mir endlich den Link von seinem Verein gegeben:


    schuetzenverein-nenzingen.eu/39994.html (schuetzenverein-nenzingen.eu)


    Dieses Jahr findet dort leider kein CAS ( Heißgaser) statt. aber vielleicht kann man da ja auch mal anklopfen.


    Gruß
    Thommy

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Sorry, da hatte ich den wohl überlesen. Dann löscht es bitte.


    Gruß
    Thommy

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Ne kann doch drin bleiben, damit man auf den auch aufmerksam wird.


    Kann nicht schaden noch weitere mögliche Locations hier zu listen, genau danach suchen wir ja. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Hallo Jungs
    Werden am Sonntag wieder starten mit dem Schießstand ...haben Grad eine inzidens von 44... Wenn ihr noch Interesse habt Mal vorbeizuschauen ......nàchste Woche oder so... Grüsse Indi

    Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)

  • Ich wurde leider gestern durch die Dekra lahm gelegt!
    Sobald ich für mein Streitroß Ersatz gefunden habe, komme ich vorbei!
    Ansonsten bin ich gerne bereit, eine Mitfahrgelegenheit zu nutzen.


    ICH WILL ENDLICH MAL WIEDER UNTER NORMALE MENSCHEN! :cursing:


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Wenn ihr noch Interesse habt Mal vorbeizuschauen ...

    So, jetzt mal Tacheles:
    Ich behaupte jetzt mal, dass ich auch relativ kurzfristig vorbei kommen kann!
    Und ich komme, falls sonst niemand aus meiner Region Zeit hat, auch alleine.
    Wobei ich fast sicher bin, dass bei guter Planung, sich noch ein paar coole Typen anschließen werden!


    @Indi1860:
    Gibt es Vorgaben zur Kleidung oder Ausstattung?
    Darf ich ggf. filmen, um den Charme und die Ausstattung des Geländes einzufangen?
    Habt ihr vor Ort, trotz der "aktuellen Situation" Speis und Trank?


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Hallo Doc


    also im Moment ist wieder zu .......die Carolazahl ist wieder über 50 ...das heißt das wir mindestens noch eine Woche warten müssen.....Filmen,Bilder,sind kein Problem . Gegen den Hunger und Durst können wir auch was unternehmen ....
    Feuerstelle mit Grill an der frischen Luft ist vorhanden.
    Klamotten zwanglos was befällt.
    Termin werden wir bestimmt finden

    Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)

  • Wie schon geschrieben häng ich mich gern an. Gebt bescheid wenn ihr einen Termin findet

    "I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."
  • Hallo Jungs
    Die Zahlen sind wieder unten und es ist die Möglichkeit gegeben uns zu treffen.
    Ich könnte Samstag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag jeweils so ab 13 Uhr.
    Gebt einfach bescheid. Wetter müsste so einigermaßen mitspielen.

    Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)

  • Dieses Jahr ist echt nervig, bei mir.
    Bin leider noch nicht mobil!


    Falls jemand an einem der beiden Tage hin fahren möchte und an Stuttgart vorbei fährt, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit, natürlich mit Spritgeldbeteiligung, freuen! :)


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • @Indi1860


    Du meinst bestimmt dieses "Pfingswochenende" ?
    Mist, Sa ist Familienfeier angesagt, und Sonntag Abend hat sich schon Besuch angekündigt.
    Sonst wäre ich gerne gekommen, und wäre über Stuttgart gefahren.



    Vom Prinzip her, egal was die Strecke angeht, aber doof, wenn ich Termine im Hinterkopf habe.


    Gruß
    Thommy

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Dieses Jahr ist echt nervig, bei mir.
    Bin leider noch nicht mobil!


    Falls jemand an einem der beiden Tage hin fahren möchte und an Stuttgart vorbei fährt, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit, natürlich mit Spritgeldbeteiligung, freuen! :)


    Gruß
    Der Doc

    Ich bin leider momentan voll über beide Ohren mit Arbeit ausgelastet, Doc. Auch an Wochenenden, da geht leider erstmal nix.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • @thommy911: Ganz schöne Strecke! Für einen Tag schon eine Herausforderung! 8|
    @Wild Bill: Wir werden uns sicher noch kennen lernen! Kein Act! :thumbup:
    @Indi1860: Ggf. kann es sein, dass es Sonntag klappt. Ist aber noch unsicher.


    Seid ihr an den beiden Tagen sowieso vor Ort, oder würdet ihr extra für mich/uns her kommen?
    Im ersten Fall könne ich Samstag Bescheid geben, ob es Sonntag klappt.


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Mal schauen wann es genau klappt aber würde gern vorbei kommen. Lass uns das dann per Mail klären was genau wir dann tun. Freu mich schon drauf

    "I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."
  • Freu mich schon drauf

    Ich auch! :thumbup:


    Du hättest, wenn ich das "LA" richtig deute, auch eine verflixt lange Anfahrt. (Zwischen M und R?)
    Warten wir mal ab, wie der Sonntag bei Indi ausschaut und ob ein kurzfristiger Besuch möglich ist.
    Und dran denken: Dort kann es recht frisch sein. :rolleyes:


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ist egal ob Sonntag oder Samstag....nur Montag geht nicht....macht so wie es für euch passt . Geht auch ein andermal, oder wenn die Corona weiter sinkt Mal Wochenende zelten ist auch möglich....wir wollen eh wenn's aufgeht Mal en Saloonabend starten

    Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)

  • Am 11.6.2021 um 10:00 Uhr macht Pullman City Harz wieder auf.


    Das ist doch mal eine gute Nachricht für Western fans..

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Super Nachrichten sind das.
    Am 14 bin ich eh da unten. Da muss ich gleich mal reinschauen.


    Danke für die Info


    Gruß
    Thommy

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Geht auch ein andermal,

    Leider muss ich feststellen, dass ich morgen nicht kommen kann! ;(
    Daher hoffe ich auf einen baldigen neuen Termin!
    Bitte Daumen drücken, dass ich bald wieder mobil bin.


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.