Locations für Cowboy Action Shooting (CO2-CAS)

• Was soll ich denn sagen?

Och, Schluchsee... Ja, das

kenne ich. Das liegt von hier

aus auf Ceres, glaube ich...

We have the Fossils - we win!

• Wiederholungstäter - sofort dabei :-)

Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde

"I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."

• Die "MINERS TRAIL DAYS" nahe der künftigen Westernstadt OLD MINERS CREEK.

01.10. - 03.10.2021

Die 2. Miners Trail Days in Geyer Erzgebirge!

Nach dem unglaublichen Zuspruch und Erfolg der ersten Miners Trail Days, gehen wir nun in die zweite Runde mit diesem Familien- und Freizeitevent sowie Freundschaftslager der Westernfreunde und Hobbyisten. An diesem Wochenende treffen sich Darsteller und Akteure der Westernthematik um in einer gemütlichen, flairreichen Atmosphäre ein wundervolles Wochenende zu verbringen. Neben einer großen Lagerrei und tollen Freunden, bieten wir dem Besucher reichhaltige Kinderanimation dem Thema entsprechend. Hierbei bekommen die Kids einblicke in das Leben und Spielzeug der Großeltern. Ob Zwille-Schießen oder Hufeisenwerfen. Ob Goldwaschen oder Pferdereiten. All das erleben die Kinder an diesem Wochenende. Für die Hobbyisten und Westernfreunde bietet sich der Spielraum zur Thematik in wundervoller Kulisse. erstmals wird es einen Wettbewerb zum Schütze der OMC-Medaille geben. Hier messen sich die Akteure in einem Wettbewerb in Vorbereitung auf das in 2022 folgende CO2-Action Shooting-Event. Lagerfeuer und Saloonzelt, Trapperlounge und Pokerabende runden das Event neben handgemachter Musik ab. Wir freuen uns auf die zweiten MTD gemeinsam mit euch!

https://www.westernstadt-erzgebirge.de/events6e132d8c

Trailer und Wohnwagen finden begrenzt die Möglichkeit zum Stellen.

Alle Lagereianfragen richten sich bitte an:
    info@westernstadt-erzgebirge.de

Holz, Wasser und WC stellen wir den Akteuren kostenfrei.

Öffnungszeiten sind:

01.10.2021 - 16:00Uhr - 21:00Uhr

02.10.2021 - 10:00Uhr - 22:00Uhr

03.10.2021 - 10:00Uhr - 17:00Uhr

Eintrittspreise:

Erwachsene: 5,00€ / Person

Kinder bis 12 Jahre: 3,50€ / Person

Ermäßigte: 3,50€ / Person

"Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -