Locations für Cowboy Action Shooting (CO2-CAS)

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 45.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2024 um 06:24) ist von Isno.

  • Schöne Ecke und dufte Leute, wie es aussieht.

    Na, mit Doc Frost abhängen ist ohnehin schon mal die halbe Miete...

    Muss echt klasse gewesen sein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Für CAS Super geeignet.

    Indi hat uns noch seine "Schätze" gezeigt" die uns alle überzeugt haben das es ein Abwechslungsreiches CAS werden könnte

    Jetzt noch ein Bild das die Aussage noch ein wenig unterstützt :thumbsup:

    "I'm a poor lonesome Cowboy and far away from Home."
  • Danke Doc für den guten Bericht.....schon das es euch gefallen hatt . Mal schauen wenn wir Mal was machen können .Im Moment sind die Termine bis Sommerferien voll...aber in Planung ist es auf jeden Fall.

    Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)

  • Termine sollten natürlich gut geplant sein, da sicher auch Interesse bei Cowboys und -girls mit weiterer Anfahrt besteht.

    Rücksprache zudem natürlich auch mit Sunset Sam, da er das ganze auch leitet.

    Vermutlich wäre da auch Interesse bei Schweizern und Österreichern. Ist ja nicht so weit weg. Klar, Wien ist ne Tagesreise.

    Aber ich denke, nach zwei Jahren "C", ist die Lust auf Action umso größer. ;)

    Schaun wir mal, wann ein passender Termin sein könnte. Mitte, Ende oder kurz nach den Sommerferien.

    Da werden wir sicher etwas finden!

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Braunschweig - Weinheim 408 km,

    Das ist zwar richtig, aber es geht gerade um Schluchsee! ;)

    Und das sind von Stuttgarts südlichem Rand bereits 160 km!

    Weinheim liegt zentraler. Schluchsee ist ganz im Süden von B-W.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Sieht bei mir nicht so viel besser aus.

    Da werden noch andere Events kommen, die näher sind.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hey all,

    hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben.

    Wird das Treffen/Shooting in Weinheim am 26. - 28.08.22 statt finden?

    Wann und wo kann man sich anmelden?

    Gibt es eine Anmeldefrist?

    Die Urlaubszeit rückt näher.

    Daher muss ich mit dem planen mal anfangen.

    Außerdem ist ja zeitgleich ein Event in OLd Miners Creek.

    Für ein Event, muss man sich ja entscheiden.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Das Match in Weinheim wird stattfinden. Allerdings konnte ich mich aus zeitlichen Gründen noch nicht richtig dahinter klemmen. Ich werde aber die nächsten Tagen nochmal mit dem Vereinsvorstand telefonieren und das Match planen, damit ich Euch konkrete Fakten mitteilen kann.

  • Als zugezogener Nordstaatler habe ich ein ähnliche Anreise von ca. 700-800km

    Das ein ganz schöner Ritt🫣

    Ich glaube da bin ich auch raus.

    Wenn meine Eierschalen hinter den Ohren weg sind ,wäre es zu überlegen aber mit Micha@"Mike Faraday" Vorschlag das wir uns einen Heißluftballon mieten sofern man dort wo landen kann 😉😂

    Oder ne Kutsche und abwechselnd fahren. Wäre auch ok😂

    Wir sind ja ein paar aus der selben Ecke.