Walther LGU / LGV Tuningabzug bzw. Metallzüngel.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2021 um 20:28) ist von holztoto.

  • An meiner LGV möchte ich noch den Kunstoffabzug durch ein Metallzüngel ersetzen.
    Leider ist das Tuningzüngel nirgens mehr verfügbar und auch bei Umarex nicht mehr verfügbar.
    Hat mir jemand einen Tip wo ich das Teil noch her bekommen kann? Gerne auch im Ausland.
    Dort wurde die LGV ja wohl teils auch standardmäßig mit Metallzügel ausgeliefert.
    Oder bleibt mir nur der doch Recht teure Rowan Abzug?

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ja, das hätte ich auch damals wissen sollen.
    Aber damals wusste ich wahrscheinlich noch nichtmal, das ich ganz dringend eine LGV brauche. ;):D

    Blöd ist eben, das selbst Umarex keine Abzüge mehr für die doch recht neue LGV/LGU anbieten kann.
    Da ist man von Weihrauch oder Feinwerkbau anderes gewöhnt. :thumbsup:

    Hab den Abzug eben bei Kurt bestellt und direkt bezahlt, nachdem ich mich die letzten Tage schon dumm und dämlich gesucht hatte.

    Vielen Dank für den Tip Gabriel. :)

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Bad.Boy (11. Februar 2021 um 20:06)

  • Hi,
    Ich bin auch auf der Suche nach einem anderen Abzugszüngel für meine LGU, leider finde ich nur bei Rowan etwas. Im Netz gibt es einiges zu finden, nur sind diese Kleinserien nur privat im engen Kreis verteilt worden.

    Gruß Toto