Norconia QB78D + Dan Wesson 715 6" und Legends S40 eingeschossen.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2021 um 22:46) ist von Sagt. Iceman.

  • Heute mal meine Norconia CB78D eingeschossen, mit den Excite Hammer Diabolos, sehr schönes Schussbild für mich als Anfänger.
    Danach die RWS Hyper Dome getestet, da war ich sehr unzufrieden großer Streukreis.
    Dann hab ich noch meine Dan Wesson 715 6" und meine Legends S40 dazugenommen.
    Auch dort mit der RWS nicht zufrieden, diese blieben sogar sehr oft in den Ladehülsen stecken verschiedene Lade Hülsen getestet. Problem bleibt.
    Die Excite Hammer hingegen liefen alle Problemlos und auch dort war das Schussbild dann gleich wieder viel enger. Dachte die RWS sind für die CO2 Revolver etwas besser da sie leichter sind, aber die haben mich nicht überzeugt, da verwende ich weiterhin die günstigen Excite Diabolos.

    Die Scheibe stammt von meiner QB78D auf knapp 10m da bin ich echt zufrieden als Anfänger.

    Revolver/Pistolen: Dan Wesson 4" cal.177 4,5mm Diabolo, Dan Wesson 6" cal.177 4,5mm Diabolo, Glock19X cal.177 4,5mm BB

    Gewehre: Ruger 10/22 cal.177 4,5mm Diabolo; Norconia QB78D cal.177 4,5mm Diabolo


  • Heute mal meine Norconia CB78D eingeschossen, mit den Excite Hammer Diabolos, sehr schönes Schussbild für mich als Anfänger.
    Danach die RWS Hyper Dome getestet, da war ich sehr unzufrieden großer Streukreis.
    Dann hab ich noch meine Dan Wesson 715 6" und meine Legends S40 dazugenommen.
    Auch dort mit der RWS nicht zufrieden, diese blieben sogar sehr oft in den Ladehülsen stecken verschiedene Lade Hülsen getestet. Problem bleibt.
    Die Excite Hammer hingegen liefen alle Problemlos und auch dort war das Schussbild dann gleich wieder viel enger. Dachte die RWS sind für die CO2 Revolver etwas besser da sie leichter sind, aber die haben mich nicht überzeugt, da verwende ich weiterhin die günstigen Excite Diabolos.

    Die Scheibe stammt von meiner QB78D auf knapp 10m da bin ich echt zufrieden als Anfänger.

    Cooles Equipment! Habe ebenfalls die QB78. Bis jetzt noch nicht so glücklich mit dem Teil. Bedachte nicht dass viel Eigeninitiative gefragt ist um die Knarre zuverlässig ins Gleis zu stellen.