An unique crossbow collection !

• Was ist denn das ???

Da ist doch eigentlich ein „ganz normales“ Forum, wie dieses hier auch ...

Denke nicht, dass Armbrust-Fan‘s versuchen andere „auszutricksen“, wäre dann jedenfalls eine recht kleine „Zielgruppe“ :D

Aber im www ist ja alles möglich !

• war erst irritiert über die seite weil die viking blabla hiess , armbrust hat natürlich nichts mit winikgern zu tunda liwegen gut 350 jahre dazwischen

aber die sammlung ist extrem einzigartig und toll . einige bolzen nd spitzen kannte ich aus nem alten antiken fachbuch von boeheim.

aber das mal so zu sehen, sagenhaft . auch die frühen leichteren hornbögen armbrüste. toll.

gruß edwin

• Ich bin mir nicht sicher, ob das eine rhetorische Frage war, darum poste ich per Screenshot, was Firefox anzeigt. Über analytics.blue habe ich nichts herausfinden können, dass scheint nur eine Domain zu sein, die zum Verkauf angeboten wird, habe aber auch nicht draufgeklickt sondern nur die Beschreibung bei google gelesen.

• Nein, alles gut ;-)

Ich surfe unterwegs meist mit dem Handy, da kann nicht „all zu viel“ passieren ...

Aber ein Virus oder Kryptominer sollte natürlich nirgends sein !

Habe ich am PC / Laptop aber mittlerweile auch auf jeder 2. Seite ;(

• Das ist das erste Mal, dass mir eine solche Warnung aufgefallen ist. uBlock origin verwende ich, vielleicht hatte ich deshalb bisher nicht auf jeder 2. Seite so etwas, aber warum dann hier?