Suchen nach Daten zu allen LD Leo Durr-Elementen

  • Hallo ,


    Ich suche Informationen und Daten über das wenig bekannte Unternehmen Leo Durr in Deutschland. Ich habe vergeblich versucht, hier ein Mitglied zu kontaktieren (nur ein Beitrag - daher darf ich nicht mit Mitgliedern kommunizieren, die mir von einem Moderator benachrichtigt wurden). Er gab an, dass es sein eigener Vater war, der ursprünglich viele Gegenstände entworfen hatte, als er bei LD war
    Eine vergessene Spur von Nachkriegsgegenständen aus Deutschland.
    Macht so eine erfrischende Abwechslung von der üblichen Diana und HW Artikel . Es gibt viele andere weniger bekannte Marken wie Heym, HS (Herbert Scmhitd) usw. usw., aber im Moment suche ich nach Informationen und Chats über LD
    Zum Beispiel erwähnte ein Thread hier kurz den LD MA 64.

  • So was:


    Dürr LD MA64 | Dürr, Leo | Vintage Airguns Gallery


    ...war erst kürzlich auf eGun angeboten.


    Weißt Du ob die weitere Modelle im Angebot hatten?

  • Hallo ,
    Ich bin mir nicht sicher, aber ein Mitglied hier gab an, sein Vater sei in irgendeiner Weise für mehr verantwortlich.
    Herr 'LODDEL' trat bei und antwortete auf diese Nachricht, dann verschwand er.
    MA 64


    Herr PELLET sagt, Kommunikation sei unmöglich.
    Ich habe versucht, um Hilfe bei der Kontaktaufnahme zu bitten, habe aber keine Antwort von PELLET erhalten.
    Es gibt noch andere interessante Themen zu lernen ... das Leben geht weiter.