Rg88 Holster zu empfehlen?

  • Es gibt von AKAH ein verstellbares Lederholster Modell Escort ist u.a. über Waffen-Ostheimer lieferbar das sollte passen und das Walther P22 Holster angeblich auch.

  • Bevor man ein Holster kauft, sollte man sich die Frage stellen warum,
    oder einfach mal ausprobieren wie lange es dauert die SSW da rauszuzotteln . . . 8)

  • Bevor man ein Holster kauft, sollte man sich die Frage stellen warum,
    oder einfach mal ausprobieren wie lange es dauert die SSW da rauszuzotteln . . . 8)

    Verstehe die Frage "warum ein Holster" nicht.


    Und ausprobieren kann ich es ja erst, wenn ich eins hier liegen habe was grundsätzlich passen könnte.

  • Verstehe die Frage "warum ein Holster" nicht.

    Zur Präsentation überflüssig, bei der SV höchst zweifelhaft . . . 8) . . . ausprobieren kann man vorher - einfach kreativ sein.

  • Das fordert jetzt aber ein ganz klein wenig Phantasie.
    Oberbekleidung in D an ungefähr 70% der Tage (und Nächte). Jacke (geschlossen), evtl. Pullover, Hemd/Shirt.
    Holster am Gürtel = und nun mach mal.
    Dazu noch ein Löffelchen Adrenalin.
    Gegenvorschlag: SSW einfach in die Aussentasche der Jacke.
    Und ? Zeit gestoppt ? ;)

  • Ja, das ergibt Sinn ;) Für z. B. Silvester wäre ein Holster dennoch interessant. Werde mir mal das erwähnte oder vergleichbare von z. B. Walther PPK anschauen. Die sollen auch passen.