Piston Indoor Shooting / Schwarzpulver

  • Vor vielen Jahren haben wir mal mit einer .357 S&W diese Dinger verschossen.


    Die waren wirklich mies und ungenau.

    Außerdem sind die nicht gerade leise.

    Ich benutze die auch nicht mehr.

    Nice to habe.

    Aber rechtlich ok.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • bei welcher Waffe ferwendest du diese patronen? Mir fällt bei den vorderladern gerade nur die schaps als hinterlader ein.frage nur aus neugierde.

  • Die kann ich in meiner Desert Eagle in .44 Mag verwenden.

    Wie schon geschrieben sind die mir zu Hause aber zu laut.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Wobei man sagen muss, dass ein Desert Eagle auch mit richtiger Munition nicht die erste Wahl in Punkto Treffsicherheit ist.

    I'm here to kick ass and chew bubblegum, and I'm all outta gum.

  • Wobei man sagen muss, dass ein Desert Eagle auch mit richtiger Munition nicht die erste Wahl in Punkto Treffsicherheit ist.

    Die Waffe trifft zumindest besser als ich schießen kann.

    Von daher reicht mir das.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • das glaube ich gerne,ich werde für meine kentuckie auch noch mahl mit einem indoor pieston bestücken.wobei mier die presietzion ziemlich egal ist, wen werde ich vielleicht nur ein bis zweimal im jahr damit schießen und auch dan nur zwei dreimal. Ansonsten habe ich sie nur in der vietriene.