Western Showcase

  • Moin zusammen,
    ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
    Mit dem neuen Jahr habe ich mir ein kleines Bauprojekt vorgenommen. Ich möchte die Revolver meiner Verlobten und mir, sowie das Cowboy Rifle, sowie Munitionsschachteln auf einem Holzbrett befestigen und mit einem Kasten drumherum (durch ein Gitter einsehbar) abschließbar präsentieren. Passend dazu möchte ich auch ein Messer anbringen. Natürlich muss es wenigstens halbwegs stilecht sein, weshalb ich mich für den Typ Bowiemesser entschieden habe. Jetzt bin ich auf der Suche danach und bin über nachfolgende gestolpert. Was sagt ihr dazu? Ist zumindest eins davon geeignet? Liebe Grüße. Markus

  • Meiner auch.


    Bowie Knife, made in Sheffield,


    June 25th, 1874

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mit "links" und "Mitte" ist das so eine Sache, wenn die Fotos je nach Fenstergröße anders angeordnet werden. ;)
    Mein Favorit wäre das mit dem knauflosen, einfachen Griff und dem "Original Wasauchimmer" auf der Klinge. :thumbup:
    Das Messer am Baumstumpf flüstert irgendwie: Bo Wee Asia Fantasy.

  • Ok, tatsächlich entsprechen die Rückmeldungen meinen Erwartungen, wollte aber sicher gehen. Vielen Dank euch allen. Dann wird es wohl das erste werden (y)

  • Und wenn der Schriftzug nicht eingraviert ist...


    Feine Stahlwolle und weg mit der Reklame.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!