P88 COMPACT Hilfe gresucht.

  • Hallo an Euch,


    gestern habe ich bei der Aussortierung alter Unterlagen eine verschlossene Geldkassette gefunden, heute in der Sammelkiste den passenden Schlüssel. Darin war die P88 COMPACT, PTB 613, BJ KH in Original Walther Leder Holster-Holster.


    Der Schreck: Die Waffe war an allen Berührungsstelle mit dem Holster weiß.


    Die Lösung: Komplett inkl. Magazin zerlegt, alle Teile mit Ballistol eingesprüht und danach abgerieben. Schlittenführungen mit Vaseline andere Punkte mit Addinol per Punktöler geschmiert.


    Alles O.K. !


    Nur: Es fehlt eine Schraube, eine von den 4 schwarzen Griffschalen - Schrauben. Ich habe nun das Wohnzimmer gesaugt, den Beutel zerlegt und sie nicht gefundern.


    Nun meine Frage: Kennt einer von Euch die E-Nummer, damit ich sie sofort bestellen kann ?


    Dank im Voraus.

    Gruß vom Tegernsee


    Rolf

  • Hallo Schrotty,


    bin nicht zu faul ! Die PTB 429 hab ich auch gefunden, nur passt die Schraube auch an PTB 613 ?


    Ganz herzlichen Dank für Deine Suche !

    Gruß vom Tegernsee


    Rolf