Umzug der Diana 66 erfolgreich absolviert

  • ich darf euch meine neue Mitbewohnerin vorstellen:“ Diana 66, BJ 11 /77“ funktioniert und schießt Loch in Loch. Sowas von leicht und mühelos, wow und das mit ihren 43 Jahre. Man sieht ihr ihr langes Leben an, sie hat scheinbar schon viel erlebt.

    Beim schießen muss man nur daran denken und schon ist der Schuss, schön leise wech 8o
    Auch der Spannvorgang, sowas von leicht.

    Ok die Laufdichtung ist platt, aber die Diabolos sind auf 10 m komplett platt wie eine Flunder. Werde morgen mal den Chrony aufstellen.
    Muss jetzt noch ein bißchen mit der Dame spielen gegen


    mit sportlichen Grüßen
    Passion

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

    Edited once, last by Passion ().

  • ausgepackt, zusammen gebaut, nix eingestellt und das sind die ersten 10 Schuss auf 10 m mit dem montierten Diopter und H&N Final Match 4,51
    Das geht sicherlich noch besser, aber ich bin begeistert.Mit sportlichen Grüßen
    Passion

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

    Edited once, last by Passion ().

  • ausgepackt, zusammen gebaut, nix eingestellt und das sind die ersten 10 Schuss auf 10 m mit dem montierten Diopter und H&N Final Match 4,51

    Das geht sicherlich noch besser, aber ich bin begeistert.
    Mit sportlichen Grüßen
    Passion

    OK, aber ich sehe nichts :whistling: , oder ist das nur bei mir so?

    Norconia P1 / B88 / Qb78D - Weihrauch HW35 / HW40 - Diana Stormrider - Diana Airbug - Diana Chaser Pistole / Rifle - Mercury AirTact - IWI Jericho B - Sig Sauer P320 - Reck Perfecta FBI 8000
    In diesem Sinne: immer ein Schuss ins Schwarze


    Matze ;)

  • Nichts zu sehen!


    LG Pit

    "ich habe noch niemals versagt, ich habe nur tausende Möglichkeiten gefunden wie es nicht funktioniert"

  • Nanu wo sind denn Bilder hin, beim hochladen waren sie noch da.
    Da muss ich wohl noch ein wenig üben beim Bilder einstellen.


    Mit freundlichen Grüßen Passion

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

    Edited 2 times, last by Passion ().

  • Wenn du weißt, was für ein Diopter an deiner Diana verbaut ist, gib mal kurz Bescheid ;) wollte mir auch noch so ein Teil zulegen (Diopter ^^ )



    Matze

    Norconia P1 / B88 / Qb78D - Weihrauch HW35 / HW40 - Diana Stormrider - Diana Airbug - Diana Chaser Pistole / Rifle - Mercury AirTact - IWI Jericho B - Sig Sauer P320 - Reck Perfecta FBI 8000
    In diesem Sinne: immer ein Schuss ins Schwarze


    Matze ;)

  • @ Matze,
    Soll laut Verkäufer der Original Diopter von 1977 sein.
    Ich mache mal die Tage ein paar Detail Bilder.
    mfg Passion

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Diopter wwerden bei mir gleich entfernt, da ich eine Sehschäche habe :cursing:

    Bei Asterix würde man mich Treffnix nennen :P

  • das ist die Dame
    Mit freundlichen Grüßen Passion

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion