Zusammenbau Man Kung Alligator II

  • Ich frage mich beim Zusammenbau der oben genannten PAB, wie rum die Endkappen montiert werden. Welche Seite zeigt zu mir und welche zum Ziel ? Eine Seite ist flach...
    Ich hoffe es ist so verständlich.
    Danke
    Gruß
    DSM

    No my mind is not for rent, to any god or government !

  • Die flache Seite zeigt wohl zum Menschen, wie man an Photos in diversen Shops erkennen kann. Mit dem Menschen meine ich natürlich denjenigen, der die Armbrust bedient.

  • Habe mal nachgeschaut, da wo die “Nippel“ sind gehört in Richtung Schützen.


    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Das glaube ich nicht, welchen Sinn sollte das haben? Es gibt anscheinend tatsächlich Leute, die das falsch zusammenbauen, z.B. hier das erste von mir gefundene Youtube-Video mit Unboxing... direkt daneben aber die Bilder vom Shop, die der Youtuber verlinkt hatte - da sind sie anders herum verbaut.


    PS: Kommt es mir nur so vor, oder sind in meinen Bildern tatsächlich zwei unterschiedliche Endkappen-Typen verbaut!?

  • Ich frage mich beim Zusammenbau der oben genannten PAB, wie rum die Endkappen montiert werden. Welche Seite zeigt zu mir und welche zum Ziel ? Eine Seite ist flach...
    Ich hoffe es ist so verständlich.
    Danke
    Gruß
    DSM

    Hallo Salsa Mucho,



    Die Flaschen Seiten sollten zu dir zeigen, die mit Noppen zum Ziel. Die Noppen sind für die Sehnenaufspannhilfe vorgesehen. Dort wird praktisch sowas wie eine 2. längere Sehne aufgezogen und gespannt. Wenn die Wurfarme dann durch die Spannung näher zusammen sind, wird die tatsächliche Sehne aufgezogen und die 2., längere wieder entspannt. Gibt genug Videos im Netz.



    Gruß,


    Walde