Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 261.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Nein, er hat die RG88 noch in seinem Sortiment :)

    Danke :)

    Kurt hatte im Ladenlokal mehrere goldene zur Auswahl. Kamen wohl aus einem größer Ankauf älterer Bestände. Keine Ahnung, wieviel er aktuell noch hat.

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Ich dachte, er hätte nur eine RG88 mit einer kleinen Macke :)

    Ich sammle ja die Röhmer, aber für den Preis hätte ich gern eine makellose Rg88....sonst hätte ich schon längst zugeschlagen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Für mich ist sie wie neu ;)

    Angeblich war die Gesamtauflage auch recht gering (Verkäufer-Aussage "unter 100"). Gab auch einen kleinen Nachlass, weil ich noch einige andere Sachen gekauft habe.

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Und auf noch einen Ausflug???

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Es gibt doch die Post....dein Freund und Helfer ^^

    Nein im Ernst, wir wohnen zu weit weg um das es sich lohnen könnte.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hab erst am Dienstag im Regen bei ihm vorm Laden gestanden: "sind in 10 Minuten wieder da". Ich weiß nicht, ob er irgendwann noch erschienen ist, ich war dann auf jeden Fall schon wieder weg. Da werde ich wohl so bald nicht mehr hinfahren (obwohl in der Nähe). Finde ich unmöglich sowas X/

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruß vonne Emscher

    Jens

  • Sowas sollte nicht vorkommen, egal wie sympatisch die Videos auch sind. Ich rege mich z.Bsp. über die sehr langen Ladezeiten der Webseite auf, weshalb ich dort noch nie was bestellt habe.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • falls die Menge etwas 'prollig' aussieht

    Lol

    Ganz grob einmal 25Stück x 150,-€

    = 3.750,-€

    Ja sieht so aus, aber nur ganz leicht.

    :laugh:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • sind in 10 Minuten wieder da

    Das Schild hängt leider fast jedesmal in der Tür wenn ich da bin. Meistens wenn man pünktlich zu den Öffnungszeiten erscheint. Aber nach ein paar Minuten ist der Verkäufer dann doch jedesmal erschienen. Dem vollen Aschenbecher nach vor der Tür scheinen da aber wohl öfter mal Leute länger zu warten... ;)

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Dafür hab ich bestimmt 6 oder 7 Jahre nix gekauft. Ehrlich :)

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • und die ganze Zeit über aber fleißig gespart, wirklich. 😎🤠

    Ne passt schon. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )