Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 261.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Jesse McCoy , ein klasse Revolver den ich schon lange haben möchte.

    Dieses Jahr wird es klappen müssen :)

    Tanja,

    ui, ich dachte, Du hättest den schon, ich habe mich für diesen entschieden, weil es derzeit auf dem Western Revolver Markt eigentlich an zu ergatternden Neuwaffen nix mehr passiert. Es gibt einfach kaum noch was in der Richtung. Aber mich hat jetzt auch noch das Westernfieber gepackt und nun wird beim Büchsenmacher in Lübeck und Umgebung und im Internet viel nach "GOLD" gesucht. Wenn ich einmal bei bin, ohoh. ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jesse McCoy , nee den hab ich leider noch nicht. Wo hast du deinen denn gekauft?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Jesse McCoy , nee den hab ich leider noch nicht. Wo hast du deinen denn gekauft?

    Bei 4kommum5, hatte noch einen Gutschein zum Einlösen, aber heute habe ich gesehen, dass ich wohl den Letzten in dieser Version bekommen habe. Es gibt ihn aber noch in ganz wenigen Online Shops, warte kurz, ahja hier zum Beispiel:

    https://www.softairwelt.de/Weihrauch-HW-R…huss-cal-9mm-RK

    Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Die Chrom- Variante gibt es hingegen noch in mehreren Shops.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (22. Juni 2021 um 21:58)

  • Danke, ich denke die werden den schon mal wieder im Sortiment haben....irgendwann....

    Wenn, dann mag ich so eine stahlgraue Variante haben.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Danke für die Erklärung mit dem Gartenhaus, hört sich ja edel an !

    Bei dem von Softairwelt ist die ganze linke Seite zugkleistert mit dem Warnhinweis.

    Bei deinem von 4,5 nicht.

    Weiß jemand ob das noch eine alte Version ist die er erwischt hat ?

    Das der Lauf zu ist, scheint leider allen zu seien, das mit Zeitungstext aber nicht.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Passend zu meiner Neuanschffung des Western Rrevolvers heute ein kleiner Song zu meiner Freude über das geile Teil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Der Song der Berlin/Brandenburger Cowboys! :thumbsup::cowboy::cowboy::thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ist also doch das alte Modell im neuen Finish, vermute ich mal. (Abzugsschraube verkehrt herum, dicke Rahmenbrücke, helle Beschriftung unten)

    Im El Dorado in Templin darfst Du das Ding nicht nur zum Posen herumschleppen, sondern auch ballern, oder bei der Show aktiv mitmachen! Und nicht mal halb soweit von der Ostsee wie Pullman im Harz. :thumbsup:



  • Im El Dorado in Templin darfst Du das Ding nicht nur zum Posen herumschleppen, sondern auch ballern, oder bei der Show aktiv mitmachen!

    Du warst ja bei der Show mit dabei, leider musste ich ja vorher wegen der Arbeit abhauen, hätte gerne bei der Show mitgemacht !

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Da kann ich zustimmen, war schon öfter im El Dorado und auch in Pullman City im Harz. Allerdings als Biker und hätte ich gewusst, dass man zB im El Dorado als Gast neuerdings bei den stündlichen Aufführungen mit auftreten kann, hätte ich auch meinen R45 mitgenommen. Nicht ganz im alten Style, hätte aber dennoch irgendwie gepasst ^^ .

    Die ganze Coronainzidenzien haben ja nun auch dort überall die Tore wieder geöffnet. Nix wie hin.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich musste gerade echt blöd glotzen... Der Typ mit der Sonnenbrille sieht aus wie Kumpel Foschi!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich war heute schon bei meinem Büchsenmacher und nicht erst wie angekündigt in zwei Wochen. Ernüchterung machte sich breit als er sagte es seien nur 20 Stück aus der besagten Sammlung. Da sieht man mal wieder wie die Leute übertreiben wenn es um Waffen geht. Von gesagten 300 werden es 20.

    Es sind hauptsächlich Umarex Produkte, die geprüft werden müssen. Wenn alles i.O. ist dann werden sie umgeschrieben. Der Rest geht dann an die Behörde.

    Und weil ich schon mal da bin, habe ich einen Reck GR 29, PTB 137, Beschuss 1977, mitgenommen :) Der hat mich glaub ich schon gute 2 Jahre angegrinst und heute hab ich ihn aus der Verkaufsvitrine befreit. Für den HW Western Revolver lasse ich mir dann wirklich Zeit bis zum Ende des Jahres.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Magnum Opus Hören nicht glotzen ;)

    Dann hat dein Kumpel mit Cash und Konsorten korrekten Country gemacht .

    Jeder hat Geheimnisse.

    Ich hol mir noch einen RG99 aus Trotz, die Westernrevolver sind ja Preislich jenseits von Gut und Böse.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Och... Gerade gibt's einen verchromten HS-121 als Siebeneinhalber für 319 Öre.

    Wenn ich noch lange überlege, könnte einer von euch schneller sein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Och... Gerade gibt's einen verchromten HS-121 als Siebeneinhalber für 319 Öre.

    Wenn ich noch lange überlege, könnte einer von euch schneller sein...

    Wo denn?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List