Zeigt her eure aufgemotzten Glocks!

Es gibt 293 Antworten in diesem Thema, welches 56.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2023 um 18:55) ist von .700 Nitro Express.

  • Wie doch gleich einige einsteigen :whistling: .
    Ich hab nur gesagt, meine Anbauteile sind hier bezogen für die VFC G17.
    Ich habe schon so oft über China bestellt und gekauft, aber es ist nunmal Tatsache, dass man nie weiß was man bekommt und bei mindestens 2 Drittel der Teile die "ich" bestellt habe, war eine Nachbearbeitung nötig.
    Und wenn ich diese Teile dann als mindere Qualität bezeichne ist das meine Meinung.
    Aber nicht alles ist so, hab auch genügend Stuff, der passt und ich bin absolut zufrieden...muss man auch sagen.

    [on]Zur Meinung, sorry stimmt...mein Fehler. Eigene Meinungen/Erfahrunge darf man nicht mehr so äußern...[Sarkasmus.../off]

  • You get what you pay

    Die Chinesen können sehr gut aber das kostet.
    Bei einer iPhone Hülle für 1,50€ aus China kann sich jeder vorstellen was er bekommt.
    Meine Backplate hat auch direkt gepasst.
    Andere Sachen eher nicht .
    Aber die Summen sind übersichtlich.
    Gibt es halt viele Sachen bei Ali mit der Zollgrenze ab 01.07 werden die Karten aber eh neu gemischt .

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Die Glocke hat nun ein Kydex Kleidchen spendiert bekommen, fehlt nur noch der Kydex Mag Pouch.


    Achja und die Magazine funktionieren noch alle ohne wenn und aber... :thumbsup:

    Trägst Du das links außen oder ist das ein IWB (Innenbundholster). Dann würdest Du es rechts tragen, so wie es auf den Bildern zu sehen ist.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ist ein Innenbundholster...

    Hatte ich mir fast gedacht. Sieht aber gut aus, ich bin ja son kleiner Holster- Freak.

    Übrigens, meine 6 Mags der G17 sind auch alle noch topp. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Was haltet ihr davon? Bin neu hier und wollte mal nen paar Verbesserungs Vorschläge hören :)

    Will noch nen magazintrichter mit einbauen hab aber keine ahnung welchen???? Und nen anderen Mag-release von „tonisystems“

    Hab das Red dot von vector optics drauf

  • Moin Leute! Ich brauch dringend Eure Hilfe!

    Also entweder ich bin zu doof oder Umarex hat gelogen, was die Passgenauigkeit von Original Kimme und Korn betrifft.

    Heute kam endlich meine Glock 17 Gen 5 an. Hatte alles an Zubehör schon hier. Kimme und Korn hab ich diese nachleuchtenden ausgesucht: https://www.deka-ausruestung.de/glock/visierun…dNr=A1157&p=780

    So, die Kimme von Umarex ging gut raus, bisschen nachhelfen nötig. Die neue Kimme geht immer nur bis zur selben Stelle rein und dann geht nichts mehr! Es ist zum Mäuse melken, hab bereits versucht mit einem Plastikstück als Zwischenteil mit nem umgedrehten Schraubendreher zu hämmern. Bringt leider gar nichts, das Teil geht gut bis zu 1/3 rein, danach ist Ende. Nix. Nada.

    Ebenso beim Korn: Das Originalkorn hat ein völlig andres Gewinde, als das von Umarex Korn. Somit muss ich die Originalschraube verwenden, die ich doch aber sicher niemals fest kriege ohne das Werkzeug von Glock selbst, oder? Korn ist auch oben verlinkt.

    Bin echt total am verzweifeln.

  • Naaabend,

    die Kimme muss von rechts nach links ( wenn man von hinten guckt) mittels kunstoffteil o.ä. eingeschoben bzw. vorsichtig eingehämmert werden. Passte bei mir einwandfrei. Bisschen Fett kann nicht schaden.

    Die Schraube vom Korn kannst mittels Schlüsselfeile o.ä. etwas zurechtfeilen sonst kriegst die von unten nicht fest da der Schraubenkopf zu groß ist.

    Gruß

    Michael

  • Heute konnte ich beim Händler noch eine First Edition bestellen. Wird ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Bin immer noch froh das es fast 1 Jahr nach dem Erscheinen immernoch die FE zu kaufen gibt. :thumbsup:

  • naja, wenn jemand seine neue Glock 17 gen5 SSW wg. einer unschönen Gußnaht auf dem Schlitten zurückgeschickt hat, könnte schon sein das du sie dann bekommst.

    lt. PW Store zu den Refurbished:

    "Der Grad der äußerlichen Beeinträchtigung variiert von Produkt zu Produkt und wird nicht als Reklamationsgrund akzeptiert."

    Sehr schwammig das ganze...ob man wie bei Neuware innerhalb von 14 Tagen einfach vom Kauf des Refurbished zurücktreten kann bin ich mir nicht sicher, anscheinend kauft man die Katze im Sack und muß dann damit klarkommen :/

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Was ist daran schwammig steht doch da das der Grad der äußerlichen Beeinträchtigungen variiert und das es nicht als Reklamationsgrund akzeptiert wird.

    Am Beispiel der G17 hat sie eine Gußnaht oder Kratzer wird deswegen keine Reklamation Akzeptiert.

    Kannst halt nur hoffen das der Verschluss Reißt innerhalb der Garantie dann müsste es ja einen neuen geben.

    Ich denke sogar wenn du eine mit Schiefen Gewinde erwischst kannst du nicht Reklamieren.

  • So, ich weiß Spätzünder, aber nun habe ich auch meine Glock 17 Gen 5 Schreckschuss mit allem ausgestattet (bzw. ausstatten lassen, von einem wirklich mehr als netten Forumskollegen) wie ich es wollte.

    Glock 17 Gen 5 mit nachleuchtender Kimme und Korn, Surefire X300 Lampendummy sowie Hogue Handall Grip.

    Der Hogue Handall Grip ist wirklich sein Geld wert, den habe ich auch auf einer Glock17 PAK drauf, macht sich auch gut, wenn man etwas größere Pranken hat. Die Waffe liegt besser in der Hand. Ich habe es leider bis heute nicht geschafft, meine nachtleuchtende Visierung zu montieren. Wird jetzt aber höchste Zeit.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hallo :)

    Mit ist jetzt hier im Forum schon ein öfters dieser Lampendummy aufgefallen. Aber ich habe leider nie ein Antwort erhalten. Ist das eine Lampe wo deaktiviert wurde, oder ist er als Dummy hergestellt worden?

    Finde das Teil echt genial :thumbsup:

  • Ist als blanker Dummy hergestellt worden. Sieht gut aus. Macht keinerlei Sinn. Wer sich hier offiziell dazu outet, ein echtes Gerät zu besitzen, wird definitiv bald Besuch bekommen. Dummy oder nicht, ist denen völlig egal. Für dieses eigentlich unsinnige Detail alles aufs Spiel zu setzen ist schon etwas strange. Für ein Dummy alles geben? Ich denke nicht.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.