Zeigt her eure aufgemotzten Glocks!

Es gibt 293 Antworten in diesem Thema, welches 56.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2023 um 18:55) ist von .700 Nitro Express.

  • Freut mich das es gefällt.

    Das auf jeden Fall!

    Du musst zwischen den Bilder 2x die Leertaste drücken, dann fügt es 1 Leerzeile zwischen den Bilder ein und es wird für den Betrachter viel übersichtlicher.

    Nur als guter Tip(p) gemeint. :D

  • Habe mir die Bilder für mein Tablet als Hintergrundbild abgespeichert. Sieht saugeil aus.

    Wäre mal ein schönes Cover- Foto für die Apotheken- Rundschau. 8o

    Ich kriege mich garnicht mehr ein. Ich höre jetzt auf, sonst holen sie mich gleich mit zwei Leuten in weißer Langarmjacke ab. ab. :saint:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So heute ist nun endlich meine Ali Bestellung vom 25.12. um die Glock aufmotzen zu können angekommen. 8o

    Leider fehlt ein bestellter Artikel.

    https://de.aliexpress.com/item/100500163….22b54c4dwuB9fC

    Hat von euch sonst noch jemand diese Abdeckung bestellt und falls ja auch schon bekommen? Laut Verkäufer (TURNSH ARMY RETIRED Store) hätten sie
    diesen nicht vorrätig gehabt. Weshalb man mir den nicht mitgeschickt habe.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • So heute ist nun endlich meine Ali Bestellung vom 25.12. um die Glock aufmotzen zu können angekommen. 8o

    Leider fehlt ein bestellter Artikel.

    https://de.aliexpress.com/item/100500163….22b54c4dwuB9fC

    Hat von euch sonst noch jemand diese Abdeckung bestellt und falls ja auch schon bekommen? Laut Verkäufer (TURNSH ARMY RETIRED Store) hätten sie
    diesen nicht vorrätig gehabt. Weshalb man mir den nicht mitgeschickt habe.

    Ich habe diese Teile auch dort bei diesem Verkäufer bestellt, am 27.12. 20, sie sind aber noch nicht angekommen. Meine Back Plates sind hingegen schon da, sie stammen vom vergleichen Verkäufer.(Siehe auch Beitrag 36) Ich kann Dir Bescheid geben, wenn die anderen Teile da sind. Laut Sendungsverfolgung sind sie aber unterwegs.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • 1. Glock 17 Gen 4 Co2, Blei BB 4,5mm
    ploierter Lauf, Magazintrichter.


    2. Glock ? T4E TPM1 cal. 0,43 Rubberballs
    polierter Lauf polierter Schlittenfanghebel (Neue Visierung wird gesucht)


    3. Glock 17 Gen5 9mm P.A.K. (Vitrinenpistole)
    Original Glock Visierung mit Fiberglas Inlays, Punisher Backplate, rotes Magazingewicht (auch blau uns schwarz zur Auswahl), polierter Lauf und Schlittenfanghebel.


    4. Glock 17 Gen5 9mm P.A.K. (Gebrauchspistole)
    Original Glock Korne mit Fiberglas Inlays, Kimme und Picatinny Schiene Kombination mit nachleuchtenden Makierungen, Lauf und Schlittenfanghebel poliert, Gloch (Aufschrift) Backplate. (auf dem Weg: silberner G17 G5 Magazintrichter)


    Habe auch noch nachleuchtende Kimmen und ein schwarzes Magazingewicht überig

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Ich habe diese Teile auch dort bei diesem Verkäufer bestellt, am 27.12. 20, sie sind aber noch nicht angekommen. Meine Back Plates sind hingegen schon da, sie stammen vom vergleichen Verkäufer.(Siehe auch Beitrag 36) Ich kann Dir Bescheid geben, wenn die anderen Teile da sind. Laut Sendungsverfolgung sind sie aber unterwegs.

    Hast Du zwei Sendungsnummern? Meine Back Plates sind auch heute gekommen, und laut Sendungsverfolgung wurde heute die ganze Bestellung zugestellt, nur lag die Abdeckung in dem Luftkissenumschlag nicht bei.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Hast Du zwei Sendungsnummern? Meine Back Plates sind auch heute gekommen, und laut Sendungsverfolgung wurde heute die ganze Bestellung zugestellt, nur lag die Abdeckung in dem Luftkissenumschlag nicht bei.

    Ja, bei mir stehen zwei Sendungsnummern. Die Back Plates waren bei mir in einem Luftkissenumschlag, die Plates waren je in einer kleinen Tüte mit Schild drin. Die haben auch sofort gepasst, ohne nachzuarbeiten.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja, bei mir stehen zwei Sendungsnummern. Die Back Plates waren bei mir in einem Luftkissenumschlag, die Plates waren je in einer kleinen Tüte mit Schild drin. Die haben auch sofort gepasst, ohne nachzuarbeiten.

    Dank Dir :) , bei mir wurden die Abdeckungen wohl einfach nur vergessen mit rein zu legen :S Naja, mal schauen, was dabei raus kommt.

    Zeig uns gerne mal Bilder deiner Glock mit den ganzen Upgrades 8o

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife