Zeigt her eure aufgemotzten Glocks!

Es gibt 293 Antworten in diesem Thema, welches 57.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2023 um 18:55) ist von .700 Nitro Express.

  • Super Idee
    werde ich auch ausprobieren und berichten wenn die Verlängerungen da sind

  • Du hast doch aber die Platte, die beim Original- Magazin unten innen an der Feder sitzt, weggelassen? Die ist ja überflüssig durch den Kunststoffeinsatz in der Verlängerung.

    Logisch!
    Die Platte mit dem PIN braucht man nicht, hat die selbe Funktion wie der Einsatz!

    Vorher:

    Nacher:

    Und wie gesagt, wenn der Schuh nicht komplett drauf sitzt, kann der Einsatz (Floorplate) nicht in die Führung, sitzt nicht ganz unten und verriegelt dann auch nicht.

    Wundert mich nicht wenn es dann Probleme gegeben hat.

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

    3 Mal editiert, zuletzt von Z-MANN (23. Januar 2021 um 17:07)

  • ...

    Ich bin froh, wenn ich mal eine moderne Pistole sehe ohne diese beknackten Verlängerungen.

    Ich empfinde das als unästhetisch.

    Geht mir bei Armbrüsten auch grad so, anscheinend taugt eine AB nix, wenn nicht drölf Kilo Spielzeug dranhängt...

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Hi,

    hast du mal ein Bild von der Plate? War das auch eine plate von der gen4? Würde gerne sehen, wie das aussieht :)

    Grüße

    Mike

    Grüße

    Mike

  • Logisch!Die Platte mit dem PIN braucht man nicht, hat die selbe Funktion wie der Einsatz!


    Und wie gesagt, wenn der Schuh nicht komplett drauf sitzt, kann der Einsatz (Floorplate) nicht in die Führung, sitzt nicht ganz unten und verriegelt dann auch nicht.

    Wundert mich nicht wenn es dann Probleme gegeben hat.

    Doch, die Floorplatte saß ganz unten bei mir, der Schuh saß auch ganz drauf, bis zu den Rundungen ( wie auf dem Bild vor dem Fönen) . Vielleicht war mein Fehler der, ich habe den Einsatz in den Schuh gesteckt, der fällt ja von alleine in die Führung vom Schuh, die Mag Feder im Magazin habe ich mit dem Finger in das Mag zurückgedrückt und dann den Schuh samt Einsatz drübergeschoben. Die Feder sprang dann automatisch in den Einsatz (Floorplatte). Der Schuh saß dann fast ganz drauf, bis auf die 2mm? bis zu den Rundungen. Der Schuh konnte auch erst garnicht weg und saß "ziemlich" fest, weil die Feder ja nach unten in den Einsatz geglitten ist. Aber auch wenn dann die Rundungen gefönt sind, ändert sich ja nicht mehr viel. Und so wie auf Deinem "Nachher" Bild oben, so habe ich es auch zusammen gebaut.

    Trotzdem hatte ich dann die Probleme beim Schießen. Nach dem Abbau war alles wieder okay mit dem Mag und ich konnte vernünftig schießen. Das ist mir wichtig, dass das klappt.

    Wenn Du die G17 mit der Verlängerung mal geschossen hast, würde mich mal interessieren, ob das ganze Mag ohne Fehler durchging. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (23. Januar 2021 um 17:30)

  • Nochmal,
    Wenn der Schuh nicht ganz drauf ist wie auf dem Bild, kann der Einsatz niemals richtig ganz unten im Schuh sitzen.

    Feierabend .

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Nochmal,
    Wenn der Schuh nicht ganz drauf ist wie auf dem Bild, kann der Einsatz niemals richtig ganz unten im Schuh sitzen.

    Feierabend .

    Alles gut.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    5 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (23. Januar 2021 um 18:15)

  • Ja stimmt, da hab ich auch dremeln müssen.

    Ich hatte bei Ali zwei Stück bestellt, war aber auch für Gen5, die Back Plates haben sofort ohne Nacharbeiten gepasst. Habe mich selbst gewundert. Kann aber auch noch einmal Bilder davon machen, falls das jemand wünscht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nichts besonderes, aber ich habe mir mal schnell was aus dem 3D Drucker gelassen. Einen Deko Schalldämpfer den man einfach über den Abschussbecher steckt. Ich finds geil :thumbup:

    Schießen sollte man damit aber auf keinen Fall, reines Deko Objekt

  • Alles gut.

    Endschuldige bitte meinen Ton, ist ab und zu nicht einfach das alles schriftlich rüberzubringen. Sorry!

    Hier noch ein kleiner Tip, wie man feststellen kann ob der Einsatz richtig ganz unten sitzt.
    Wenn man unten durch das Loch zum entriegeln schaut, muß es innen komplett ohne Spalt verdeckt sein wie auf dem Foto.


    Hier noch ein Foto von meiner „Umarex VFC Glock 17 Gen4 6mm CO2BB Deluxe“,
    die auch diesen (funktionsbedingten) Magazinschuh regulär besitzt.
    Gefällt mir optisch ganz gut und deshalb wollte ich das auch bei der SSW G17 haben.

    Gruß Z-MANN

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

    Einmal editiert, zuletzt von Z-MANN (24. Januar 2021 um 18:31)

  • Bei mir gibt es jetzt nicht wirklich ein Update, aber die Tekmat ist eingeflogen...

    Und hier meine kleine glöckliche Familie...wird bald wieder Nachwuchs bekommen...eine Airsoft Glock 19 Gen4 muss her.

    Das sind schon wieder so fantastische Bilder. Die Tekmat in schwarz habe ich auch versucht, im Netz zu kriegen, mussste mich am Ende mit der "Grau- Auflage" begnügen. Hast Du die hier in D gekauft oder beim Ali in China? Das Holster dort oben ist ähnlich wie meines, welches Fabrikat hast Du dort erstanden für die G17?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hi,

    für die Tekmat schaust du hier:

    https://www.amazon.de/dp/B07PJDVRRX/…ding=UTF8&psc=1

    Hab die vorgestern da als Prime gesehen und heute war sie da. Hatte mir die mal unter Beobachtung gesetzt und immer wieder geschaut wann die wieder als Prime lieferbar war.

    Das Holster ist dieses Universal-Dingens von Begadi. Das Teil kannst du dir auf alle größeren Pistolen einstellen, passt echt wunderbar. Hatte mir das mal für die P30 gekauft und habs die Tage in der Zubehör Wühlkiste mal wieder aufgefunden und probiert.

    LG