Erfahrungen mit Excaliburs limited lifetime warranty

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2020 um 20:46) ist von Dominic-13.

  • Hallo Pfeilebeschleuniger,
    wer kann mir sagen, wie Excalibur, bzw. die Händler in Deutschland mit dieser Garatie bzgl. Zweitkäufern einer Excalibur Armbrust umgehen? Wird diese auch gewährt, wenn der Name des Erstkäufers auf der Rechnung nicht mehr mit dem des Ansprchstellers überein stimmt? Benötigt man einen Nachweis über den Weiterverkauf?

  • Moin,

    solange die nicht mit Seriennummer bei Excal registriert ist, sollte es ehr kein Problem sein.

    Grundsätzlich gilt die Lifetime eigentlich immer nur für den Erstkäufer.....

    Solltest du eine Rechnung vom Verkäufer bekommen haben und diese ist von AIA, einfach mal Harald anrufen. Soviel ich weiss ist er da sehr kulant wenn die AB von ihm stammt.

    Gruß