Welche SSW benutzt ihr an Silvester ?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2020 um 10:22) ist von Paramags.

  • Nicht mal mehr 100 Stunden dann ist es Silvester.
    Auch wen ich einige Neuen testen sollte/dürfte werde ich primär 6mm benutzen zum Effekte verschießen.
    Eine Record B1S liegt bereit sowie genug Pyros.
    An größeren Kalibern wird nur mein HW88 und ein Colt 1911 benutzt.
    Welche Waffen werdet ihr benutzen und wieviel Schuss ca machen ?

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Bei mir wird es dieses Jahr leider nur der RG 56. 5 Trommeln. Also 35 Schuss. Corona Allgemeinverfügung im Landkreis hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht zwecks SSW.

    Eventuell noch 2 oder 3 Magazine mit der Zoraki 918 oder 914 und Schalldämpfer, aber das war es dann auch schon. :rolleyes:

  • Da ich ja leider nicht zu meinem Gartengrundstück fahren darf und dort auch nicht die ganze Nacht verbringen will werde ich mal abwarten was hier in der Nachbarschaft so passiert.
    Aber bevorzugt werden es
    RG 3
    RG 46
    B1s (auf den bin ich ja mal besonders gespannt)

    Ein paar Testschüsse mit meinem neuen alten RG 79 müssen aber auch mal sein.
    Wenn die Nachbarschaft mitmacht darf die RG 88 mit multi shooter auch noch raus zum Spielen.

    Wir werden sehen, bisher ist es hier noch unheimlich ruhig.

  • Wie jedes Jahr werde ich meine 917 glühen lassen, meine neue 914 will ich ausprobieren.
    RG89 wird wahrscheinlich auch 1-2 Trommeln "dürfen".
    Der RG76 darf die Pfeiffer und Ratter verteilen

  • Vermutlich RG 3 und Röhm Little Joe.

    Vielleicht noch der Mauser K50 und Röhm Derringer.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Da ich ja leider nicht zu meinem Gartengrundstück fahren darf und dort auch nicht die ganze Nacht verbringen

    Binde dir nen Plüschdackel an die Leine und geh Gassi. Das ist erlaubt in Schilda!

  • davon mal ganz abgesehen, der polizist muß dir beweisen das du keinen notwendigen grund hast....
    also lächeln und die anzeige einem anwalt übergeben

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Die Neuzugänge 2020 müssen alle getestet werden!

    Also das sind dann:

    Berloque Pistole
    Record Weinberg
    Record B1S
    Record 15-9
    Record Cop
    Record Chief 2 Zoll
    Record Chief 4 Zoll
    STG44
    MP40
    Glock 17

    jeweils ein paar Testschüsse und ne Hand voll Pyros werden auch verschossen.

    Ich freu mich drauf :D

  • Glock 17 mindestens 4 Magazine (Geco+Titan),

    Zoraki 918 3-4 Magazine (Geco+Titan) + Signalmunition,

    PK380 3-4 Magazine (Geco+Titan),

    Evtl. MP40 2-3 Magazine (Titan).

    Evtl. RG800 2 Magazine (Geco)

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Der Silvester Tisch ist gedeckt, da kann es morgen los gehen! :D

    Muss neben den Hauptakteuren noch paar Testen! :thumbup:


    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est