Direkt zum Ende eines Threads gelangen?

  • Wahrscheinlich übersehe ich wieder etwas Offensichtliches. Aber kann man irgendwo einstellen, dass man beim Anklicken eines Links zu einem Thread direkt beim letzten Beitrag landet?
    Beispiel Startseite. In der Box, die aktuelle Beiträge anzeigt, führt das Anklicken des Thread-Links oft mitten in das Thema. Manchmal zu Seite 30, während der letzte Beitrag schon auf Seite 50 steht. Bisher musste ich dann die Seite herunterscrollen, dort auf den Button mit der entsprechenden Seitenzahl klicken und auf der Zielseite wieder herunterscrollen.


    Was mache ich Dussel falsch? ?(

    Rhino-Lebenserfahrung: Dieses Grünhorn bleibt ein "Greenhorn", egal wie der angezeigte Rang lautet... :saint:

  • Geh mal ganz nach rechts und klicke auf das Avatar des letzten Posters.

    Genau so, wie unser Ralph schrieb:



    Wenn Du mit dem Pfeil auf das rechte Avatarbild - wie hier gezeigt wird - gehst, steht da bei mir schon "zum letzten Beitrag springen". Klicken, feddich!


    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Danke für die Info! Da wäre ich nicht drauf gekommen. Dann hat die Scrollerei endlich ein Ende. :thumbsup:

    Rhino-Lebenserfahrung: Dieses Grünhorn bleibt ein "Greenhorn", egal wie der angezeigte Rang lautet... :saint: