Hatsan Barrage

• Hallo Zusammen
    und Frohe Weihnachten an Alle :-)

Ich habe da mal eine Frage und vielleicht kann man mir ja Helfen.
    Ich suche von der Hatsan Barrage F Version für Deutschland und für die Hatsan Barrage nicht als F Version eine Explosionszeichnung und wollte mal Fragen, ob jemand weis, wo ich sowas finde?
    Mit freundlichen Grüßen Veli,

• Die F-Version hat Naunin gedrosselt, da wirst
    du kaum eine Zeichnung finden.

Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

• Aber Nauin hat sie nicht gedrosselt ist doch nur ein Händler und kein Büchsenmacher. Ich denke der Hersteller Hatsan hat sie Gedrosselt. Oder Vertue ich mich da?

• Naunin hat die Anmeldung bei der PTB gemacht.
    Er wird Sie auch gedrosselt haben, ist ja nicht schwer.
    Hatsan würde das auch machen wenn die Stückzahl
    es rechtfertigt, das denke ich aber nicht.

Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.

• Stimmt da hast du auch wieder Recht das würde sich für den Nauin mehr Lohnen wie für Hatsan selber sie zu Drosseln.
    Schade das es so ist, weil die automatische Nachlade Funktion ist ja nicht verfügbar durch die Drosselung.
    Was hast du den so für einen Favoriten oder welche Gewehr hast du selber?

• Favoriten wechseln.
    Gewehre habe ich mehrere...

• mehr als zwei halt ;)

• und ist sie

und ist sie hauptsächlich unsinnig in der Konstellation. Was will man damit? Das was sie ausmacht, das kann sie nicht. Und den Mumpeln kannst du beim fliegen zuschauen, bzw. sie mit der Kappe auffangen und wiederverwenden. Das Gewehr hier in D mit 7,5 J zu kaufen ist rausgeschmissen Geld.