CAM870 Devil Battle Worn Edition

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2021 um 19:03) ist von NC9210.

  • Ich hab so ein Teil. Was möchtest du wissen?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich hab so ein Teil. Was möchtest du wissen?

    Im Prinzip alles ;) Aber um mal anzufangen:

    Gibt es bekannte Probleme? Wie robust ist die Waffe?

    Einschätzung Preis/Leistung?

    Wie viele Shells hast du schon durchgejagt -> irgendwelche Probleme / Defekte?

    Generell kann ich die Qualität der Shells überhaupt nicht einschätzen. Wie lang halten diese (Dichtungen und insgesamt), wie empfindlich sind die, wenn sie beim repetieren mal auf einen Stein aufschlagen… etc.

    Würdest du so eine Waffe wieder kaufen?

    Also mich interessiert wirklich die Waffe im Einsatz, sei es im Keller beim Spaß plinken oder sonst wo.

    Einfach ein ehrliches Fazit von einem Besitzer würde mich interessieren.

  • Die Flinte selbst ist oberklasse. Die Shells sind die
    Besten die ich bisher gesehen habe aber nicht ohne
    Probleme. Das befüllen mit CO² ist nicht wirklich
    zuverlässig. Beim Auswerfen werden die Ränder sehr
    beansprucht, die muss man gelegentlich austauschen.
    Es gibt Sie aber einzeln. Das gilt auch für die Plastik-
    Hülsen. Der eigentliche Tank ist unverwüstlich.
    Ich betreibe Sie mittlerweile mit Pressluft, das ist zwar
    recht aufwändig, macht aber richtig Spass.
    Ich würde Sie immer wieder kaufen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hier mal ein Video zu der Waffe, die ich zumindest ab Minute 20 sehr interessant finde, da wird nämlich gezeigt was als Munition verwendet werden kann.

    Ich habe zwar auch schon die HDS 68 aber die CAM ist erstmal von der Waffe her und dann auch von der Munition noch mal viel näher am Original für mich als Shotgunfan.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Früher war alles runder."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Gibt es die auch mit normalem Hinterschaft?

    Vor ein paar Tagen hat jemand, leider Name vergessen, eben diese mit normalem Hinterschaft hier gepostet. War in irgendeinem der Western Threads... also mit etwas suche wird man den User hier finden und dann kannste ihn mal direkt fragen. ... der Ram-Shop bietet die meines Wissen nämlich nur in der obigen Version an