Wechselbare Beinholster

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2020 um 07:40) ist von masterbd.

  • Hallo,
    habe eine cp88 und einen Colt 1911 A1. Ich suche nun ein passendes holster für den Oberschenkel für beide Waffen. Klar gibt es so welche aus Stoff, in der jeweils immer eine pistole rein kann. Gibt es aber evtl. auch passende aus hartplaste, wo ich dann je nach Pistole den Aufsatz wechseln kann? Sozusagen ein holster mit 2 passenden und wechselbaren Plastikeinsätzen...

  • Geben tut es das.
    Hier z.B.
    Ist nur fraglich, ob es das auch in preisgünstiger gibt und ob es ein Kydexholster für die CP88 gibt.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson