Zum Kotzen, bei Shoot Club passiert rein gar nicht, keinerlei Lebenszeichen.....
Selbst die kleinsten mini Shops haben die G17 inzwischen auf Lager....
lg
Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 347.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Zum Kotzen, bei Shoot Club passiert rein gar nicht, keinerlei Lebenszeichen.....
Selbst die kleinsten mini Shops haben die G17 inzwischen auf Lager....
lg
Bei meiner Gunpoint Bestellung steht immer noch : Liefertermin 19-21.12.2020
Bin gespannt
Zum Kotzen, bei Shoot Club passiert rein gar nicht, keinerlei Lebenszeichen.....
Selbst die kleinsten mini Shops haben die G17 inzwischen auf Lager....
lg
evtl.Bonitätsprobleme.
Betreffend Realsteel Teile:
Achtung es ist nahezu nichts Plug and Play:
Korn:
Korn ist org. aus Kunststoff und wird mit einem Treib- Senkkopfschauben gehalten.
Metall Körner haben wesentlich mehr Spiel und können mit dem Original Gewindeschrauben nicht befestigt werden.
Kimme:
Müsste passen, allerdings ist der Schwalbenschwanz sehr eng damit die Kunststoffkimme sicher hält. Muss eventuell nachgefeilt werden.
Backplate:
Passen grundsätzlich bis auf die Fräsung am rechten Zinken. Ich hatte zufälligerweise eine da die perfekt passt. Bei Standard Backplates muss man nacharbeiten.
Magazinfang:
Wieder: passt grundsätzlich, aber das Magazin ist eckiger und die Aussparung wo der Halter eingreift ist minimal kleiner. Mit etwas Mühe kann man das sicher anpassen
Magazinverlängerungen/Bodenplatten:
Ihr ahnt es: passt grundsätzlich aber wie oben erwähnt ist das Magazin eckiger( kann man uma nicht vorwerfen Kartuschen sind halt eckiger als Patronen mit Geschoss) und müsste wieder etwas nachgearbeitet werden.
Edit: Bilder eingefügt
Anscheinend geht's jetzt bei Shoot - Club doch los:
( hab ich heute erhalten)
Hallo Herr ...........
vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihre vorbestellte Glock 17 Gen5 Schreckschuss Pistole First Edition 9mmP.A.K. - Black befindet sich in unserer Versandabteilung.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Viele Grüße / Best regards,
M. Ende
Service Team
shoot-club GmbH
Brandiser Str. 102
04316 Leipzig
Man sollte auch einfach ein wenig Geduld beweisen. Nur weil PW Store die Glock etwas eher als andere Shops anbieten konnt, heißt es ja nicht das alle Anderen, die woanders bestellt haben, keine Ware bekommen. Die paar Tage spielen ja auch keine Rolle. Und PW Store steht Umarex sowieso etwas näher und da ist es klar, dass die etwas früher dran waren.
Ich verstehe aber eure Ungeduld. Ich kenne sowas gut genug.
Ich wünsche allen, die die Glock schon haben und noch bekommen werden, viel Vergnügen damit.
Man sollte auch einfach ein wenig Geduld beweisen. Nur weil PW Store die Glock etwas eher als andere Shops anbieten konnt, heißt es ja nicht das alle Anderen, die woanders bestellt haben, keine Ware bekommen. Die paar Tage spielen ja auch keine Rolle. Und PW Store steht Umarex sowieso etwas näher und da ist es klar, dass die etwas früher dran waren.
Ich verstehe aber eure Ungeduld. Ich kenne sowas gut genug.
Ich wünsche allen, die die Glock schon haben und noch bekommen werden, viel Vergnügen damit.
Ich glaube da gehts nicht hauptsächlich um die Ungeduld, sondern das viele shops einfach keine Infos gegeben haben. Ist ja nicht schwer eine Rundmail an alle die ne Glock bestellt haben zu schreiben um über den aktuellen Status wie z.B. "Wir erwarten die Lieferung am ??.12. und versenden dann direkt. kommt vor Weihnachten / Silvester an" zu informieren.
Das war der Grund für meine Stornierung, keine Infos, Still ruht der See und bei dem Anderen Mittwoch morgen bestellt und morgen soll sie schon zugestellt werden
Ist halt kein kundenorientiertes Verhalten und da fühlt man sich natürlich im Regen stehen gelassen
Ich glaube da gehts nicht hauptsächlich um die Ungeduld, sondern das viele shops einfach keine Infos gegeben haben. Ist ja nicht schwer eine Rundmail an alle die ne Glock bestellt haben zu schreiben um über den aktuellen Status wie z.B. "Wir erwarten die Lieferung am ??.12. und versenden dann direkt. kommt vor Weihnachten / Silvester an" zu informieren.Das war der Grund für meine Stornierung, keine Infos, Still ruht der See und bei dem Anderen Mittwoch morgen bestellt und morgen soll sie schon zugestellt werden
Ist halt kein kundenorientiertes Verhalten und da fühlt man sich natürlich im Regen stehen gelassen
Jap, seh ich auch so. Bei mir war auch der Grund die nicht vorhandene Kommunikation. Einmal eine kurze Info hätte ja eigentlich gereicht
Genau. Absolut unverständlich warum man auf der Eröffnungsseite keine kurze Info stellt über den Lieferstatus der Vorbestellungen für Artikel ..... .Dadurch könnte man Anfragen und Verärgerungen der Kunden vermeiden, gleichzeitig hätte man sein Personal entlastet und frei für andere Aufgaben. Ein Update der Situation wäre auch schnell erledigt ohne viel Aufwand.
Man kann nur hoffen, daß manchen Händlern mal ein Licht aufgeht.
Wie sagt man ? - " DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT "
Na da bin ich doch mal gespannt ob das Teil in my IWB Kydexholster passt...bestellt am 23.11 und die Bilder hier sind ja schon lecker :3
Danke Schrotty, du hast recht, wie konnte ich das übersehen
Nach Über 3 Wochen warten steht nun Endlich soetwas auf der Homepage bei Shoot Club
ACHTUNG! Das Interesse an der Schreckschuss-Glock ist so unglaublich groß, dass unsere erste Charge jetzt bereits ausverkauft ist. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie, ist es jedoch leider zu unvorhersehbaren Lieferschwierigkeiten gekommen. Dadurch fallen die erhaltenen Stückzahlen deutlich geringer aus als erwartet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der Versand Ihrer Bestellungen nach dem "First in -First out" Prinzip von uns vorgenommen wird. Das bedeutet konkret, dass zuerst die Kunden beliefert werden, die auch zuerst bestellt haben. Laut Aussage des Lieferanten ist erst im Februar 2021 mit der nächsten Charge zu rechnen.
Ich habe mir jedenfalls jetzt woanders was Bestellt, Leider Schafft man nicht mal dem Kunden zu Sagen an welcher Stelle er steht und ob er dieses Jahr noch was bekommt oder nicht, geschweige Bietet ihm Alternative eine Stonierung an, solch eine Option sollte Grundlegend sein in einem Onlineshop?
lg
Ich hab von SWS die Auskunft bekommen dass die Glock am Montag bei ihnen Eintreffen soll.
Gruß
Thomas
Aber über die P99 gibts noch keine News
Habe gestern die zweite Glocke bei PW- Store bestellt und ebend kam schon die Versandbestätigung. Das nenne ich vorbildlich.
Hab da auch Bestellt und Hoffe nun auch meine Versandbestätigung zu bekommen, scheinen aber genug zu haben.
Dann hoffe ich nur das die Stonierung und Rücküberweisung bei Shoot club ohne lange wartezeit Schnell Abgeschlossen ist, möchte nicht meinem Geld hinterher Rennen müssen.
lg
Hab da auch Bestellt und Hoffe nun auch meine Versandbestätigung zu bekommen, scheinen aber genug zu haben.
Dann hoffe ich nur das die Stonierung und Rücküberweisung bei Shoot club ohne lange wartezeit Schnell Abgeschlossen ist, möchte nicht meinem Geld hinterher Rennen müssen.
lg
Ich hatte mit dem Shoot Club in der Vergangenheit öfter telefonischen Kontakt. Die sind da sehr nett und hilfsbereit. Rufe doch dort mal an, in der Regel helfen die sofort am Telefon.
Tel. 0341 33 15 74 90
Telefonzeit: Dienstag bis Freitag
14 - 16 Uhr
Hatte vorhin keinen erreicht, jetzt bin ich eh auf Arbeit. (PS kein Wunder hatte nur die Telefonummer )
Da ich Neu Bestellt habe ist es mir jetzt auch Egal, zumindest eine Antwort hätte man Pauschal verfassen können und eine ungefähre angabe der Lieferzeit vorallem wenn die Leute seit November warten müssen und Bezahlt hatten.
Vorbestellen werde ich jedenfalls nicht mehr so Schnell.
lg