Outdoorandguns-Forum geschlossen?

  • Hallo,


    ich hoffe, diese Frage passt hier hin. Ich habe schon lange hier und bei Outdoorandguns mitgelesen. Die Beiträge sind immer interessant. Jetzt scheint es mir aber so, das OaG seit Monaten im Stillstand verharrt.


    Wurde das Forum heimlich geschlossen bzw. wird es einfach nicht mehr gepflegt?


    Gruß Harry

  • Hallo.
    Ich denke dass sich auf dem Forum nichts mehr tut, der letzte Post ist aus dem Jahr 2019.
    Schöne Grüße. Willi.

  • Ich hab mir das dort auch mal angesehen bevor ich hier her gekommen bin, dort war einfach nichts mehr los und der Betreiber wird dafür wahrscheinlich auch kein Geld mehr ausgeben wollen für eine totes Forum.


    Auf Co2air, http://www.waffenpassionunited-wpu.com/ , https://forum.gasgunempire.de/ , http://sechsmillimeter.info/ und https://www.airsoft-verzeichnis.de/ ist glaube ich noch am meisten los was das Thema der freien Waffen betrifft.


    Bei den anderen Foren scheint nicht mehr viel los zu sein oder habe ich die andere aktive Foren noch nicht entdeckt.


    Angemeldet bin ich nur auf Co2air, WPU und bei dem österreichischen Pulverdampf Waffenboard.
    Wobei bei den letzten beiden Boards bin ich eher nur Zaungast und Gaffer.

  • das schliessen des forums ist konsequent und folgt aus der realität


    nichts ist konstanter im leben akls die veränderung....


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich habe schon lange hier und bei Outdoorandguns mitgelesen.

    Siehste, nur vom Nassauern kann kein Forum bestehen,
    hätte es hier 90% von deiner Sorte wäre CO2 auch schon dicht ... :/

  • das schliessen des forums ist konsequent und folgt aus der realität


    nichts ist konstanter im leben akls die veränderung....


    gruß edwin

    das erinnert mich an ein Lied: “das beständigste am Leben ist die unbeständigkeit“
    Titel: das gleiche alte Lied

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118