Bei extremer Schrägstellung der Cams besteht die Möglichkeit das die Wurfarme oben und unten vertauscht sind! Sollte bei der Montage eigentlich nicht passieren, aber man weiß ja nie ! Der Wurfarm mit der größeren Nummer sollte unten sein
Der X-BOW FMA Supersonic Sammelthread
There are 1,449 replies in this Thread which has previously been viewed 247,437 times. The latest Post (
-
-
Auf Seite 59 wurde das schon behandelt. Dort war jemand der sich eine neue Suso bestellt hat und ein leichtes lean hatte. Ein anderer bestätigte das er das auch habe und hatte keinerlei Funktionsprobleme mit angeblichen 2000 Schuss.
Ob das stimmt, weiss man nicht. Die User sind inzwischen auch gesperrt. Da wird's keine weitere Antwort geben schätze ich mal. Ich sehe meins jetzt nicht als problematisch an, nur beobachtungswürdig. Gibt's denn hier noch jemand mit einer normalen SuSo der mal schauen kann, ob das bei ihm auch so ist?
Ich werde jetzt nicht demontieren, um zu schauen, ob die Zahlen stimmen. Ohne triftigen Grund will ich die Arme nicht entspannen. Wenn sich zeigt, das sich was asymmetrisch entwickelt, oder merkwürdige Abnutzung, dann wird reagiert. Spätestens beim ersten Wechsel der Sehne/Kabel kann man ja mal schauen, ob sich da was verändert am lean.
-
Hi,
das Camlean bekommt man durch unterlen der Aufnahmen oder Tauschen der Wurfarme meist in den Griff. Alles hier im faden beschrieben.
Gruß Michel
-
Alles machbar. Sehe da keine Probleme.
-
Ist das Wert oder doch eine Drakon für das gleiche Geld kaufen:
[SUPERSALE] X-BOW FMA Supersonic XL - 120 lbs / 330 fps - Kompaktambr, 210,00 €[SET] X-BOW FMA Supersonic - 120 lbs / 330 fps - Pistolenarmbrust inkl Red Dot & Bolzenwww.bogensportwelt.de -
Mir war sie auch ein paar Euro mehr wert. Die Probleme sind ja bekannt und überschaubar. Das ist aber nur meine Meinung. Da sind sogar die Picatiny Schienen mit bei. Die waren nichtmal in meinem Angebot dabei.
-
Hi,
der Preis mit den Schienen ist super.
Zwei Gründe die immer noch für die Drakon sprechen, sie ist deutlich leiser und ser viel angenehmer zu spannen.
Wie immer Geschmacksache.
Gruß Michel
-
Ich finde den Spannvorgang jetzt nicht problematisch. Bei der REV ist das schon anders. Da ist der Auszugsweg schon länger und ein paar Kilo schwerer. Aber die hat ja auch ein bisschen mehr Leistung. Andy solutions hat da auch ein Video online. Aber es bleibt Geschmacksache. Zurücksendn kann man die ja immernoch. BSW hat sich da nicht so affig und AF , wo es die Drakon gibt auch nicht.
-
Nein alles gut, die SuSo ist ja auch ein Stück kürzer und bei dem Preis bin ich echt am überlegen, da hätte ich dann alle 3.
Gruß Michel
-
Ich rate Dir dringend das Angebot wahrzunehmen. Dann hab ich wenigstens einen Ansprechpartner
Aber der Preis ist echt fair.
Tante Edit.. jetzt wollte ich mir noch eine bestellen für einen Kollegen. Allerdings ist wie immer bei BSW Sonntags keine Bestellung möglich. Der Ladebalken dreht sich da... Da hat selbst die HP Wochenende. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Versand als Sperrgut angegeben ist. Das ist natürlich ein toller Witz.
-