Kleiner Schusstest Israel Eagle AEP.

  • Vor einigen Tagen ist sie ins Haus geflattert, die Cyma CM.121 Israel Eagle. Zuerst mal kritisch geguckt und begrabbelt. Der erste Eindruck war gut, gute Verarbeitung und gutes Anfassgefühl. Auch das Gewicht mit fast 1000 Gramm ist ok, welches sich durch das montierte Red Dot fast auf 1200 Gramm erhöhte. Dann mal den Akku geladen und ein paar Schüsse ins Blaue abgegeben. Das Geräusch hört sich gut an und noch besser der Automatikmode. (Macht süchtig) Heute mal das Equipment zusammengestellt, um das Red Dot einzuschießen. Einen "frisierten" Bananenkarton, Schießbock und Pistole sowie 6mm BBs mit 0,2 Gramm. Nach ein bisschen Drehen am Red Dot war ich ziemlich erstaunt über den Streukreis, der etwa bei 4 cm liegt, bei einer Schußentfernung von ca. 8 m. Das Bild zeigt etwa 10 Schüsse. Der rote Mittelpunkt hat 4 cm Durchmesser. Von mir eine glatte Kaufempfehlung, da das Teil z. ZT. für schlappe 69,00 Euro angeboten wird, als Komplettpaket.




    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.