IWA 2021 abgesagt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2020 um 13:26) ist von Taliesin.

  • Lese gerade die IWA wurde jetzt auch für 2021 abgesagt.
    IWA 2021 abgesagt

  • Schade, aber war abzusehen.

    Besser so für die Hersteller und Händler als kurzfristig.

    Dann wird man im Bereich Freie Waffen wieder übers gesamte Jahr mit Häppchenweise Neuerungen versorgt, statt den Großteil auf einmal zu sehen.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • War doch klar.

    Ich frage mich, warum eigentlich niemand eine richtig coole Software für virtuelle Messen anbietet. Jeder Aussteller baut den Stand bei sich zu Hause auf, man kann einen Standbesuchstermin vereinbaren. Dann könnte man von einem echten Menschen per Webcam und Zoom eine Führung bekommen, Fragen stellen, Preise verhandeln etc.

    Anders als bei einer echten Messe könnte das Standpersonal sogar ein paar Schüsse abgeben.

    Zu jeder vollen Stunde dann eine öffentliche Standführung, an der man per Zoom teilnehmen kann.

    Chaträume für Unterhaltungen mit Kollegen etc.

    Zwar nicht so gut wie eine echte Messe, hat aber auch einige Vorteile.

  • Ja das war leider absehbar.

    Ob das jetzt so schlecht ist?

    Das IWA Fieber hat mich die letzten Jahre nicht mehr so gepackt und was mich persönlich zumindest immer gestört hat das war die elend lange Wartezeit von der Produktvorstellung bis zu dem Zeitpunkt wo man die dort vorgestellte Waffe endlich im Waffenhandel kaufen konnte.

    Da ist es mir fast lieber man macht es so wie bei der Werbung von Umarex mit ihrer Glock SSW.
    Die bekommt man sicher noch vor Silvester in die Hände.

  • Wieso träum weiter? Bei PW Store ist der 9.12.-12.12. garantiert.

    Garantiert ist noch nicht vorhanden. Kommt immer auf den Hersteller an. Schön wäre es wenn`s wirklich klappen würde und Umarex könnte die in ausreichender Stückzahl an die Händler liefern, so kurz vor Silvester.
    Und vor allem ordentlich durchdacht, was die Haltbarkeit betrifft. Da hat sich Umarex nicht oft mit Ruhm bekleckert.

    freischütz