Umarex/ Glock 17 Gen.5 Schreckschuss

Es gibt 572 Antworten in diesem Thema, welches 78.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2020 um 20:20) ist von Paramags.

  • Weiß eigentlich das jemand aus 1. Hand, das die Auslieferung der G17 sich verzögert? Ich seh zwar auch bei PW, das jetzt plötzlich ca. 2 Wochen drin steht, aber kann es nicht sein, dass diese Zeitangabe an diejenigen gerichtet ist, die sich jetzt erst die G17 bestellen?

    Grüße

    Mike

    Grüße

    Mike

  • Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht. PW Store gehört ja zur Umarex-Gruppe, daher müssten die eigentlich schon wissen, dass sie das und das dann und dann liefern können.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ja eben, ich weiß das PW zu Uma gehört, aber Uma sollte doch schon einige G17 produziert haben und diese können doch an diverse Shops ausgeliefert werden, also wozu warten?

    Grüße

    Mike

  • Leider gibt es kaum Informationen, keinerlei Aktualisierungen im Konto unter Bestellungen.

    Persönlich glaube ich schon das es sich für alle verzögert, da einige Händler schon komplett ausverkauft sind.

    Lassen wir uns überraschen. Solange ich das Ding vor Silvester bekomme ist alles ok....

    Wobei vor Weihnachten schöner wäre, da ich mir die selbst schenke

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Leider gibt es kaum Informationen, keinerlei Aktualisierungen im Konto unter Bestellungen.

    Persönlich glaube ich schon das es sich für alle verzögert, da einige Händler schon komplett ausverkauft sind.

    Lassen wir uns überraschen. Solange ich das Ding vor Silvester bekomme ist alles ok....

    Wobei vor Weihnachten schöner wäre, da ich mir die selbst schenke

    na wenn du sie erst nächstes jahr bekommst is doch auch vor silvester dann :thumbsup:

  • Genau,
    Herr Umarex, schreiben sie doch mal was dazu :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hat halt schon einen Beigeschmack, erst einen riesen Affentheater mit dem Countdown machen, dann auch noch fragen, was sie mit der Glock anstellen sollten, was sie dann auf Yt und Instagram hochladen wollen, und dann sowas... Keine Infos und ja nicht nur für uns Endverbraucher nicht, sondern selbst die Händler werden im Regen stehen gelassen.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich werde mein Silvester entsprechend nach dem Liefertermin legen. Ich werde es nicht, wie bisher üblich, am Datum 31.12. festmachen.
    Das ist quasi wie versetzter Schulunterricht.
    In Zeiten von Corona kann da keiner was gegen haben.
    Die Abstandsregel zu mir halte ich dabei natürlich ein.
    Ich wäre generell für ein versetztes Silvester pro Haushalt. Das hat nur Vorteile.
    Weniger punktuelle Umweltbelastung beim Feuerwerk, ein Feuerwerksverbot zu diskutieren würde sich erübrigen.
    Jeder hat Zeit, das Feuerwerk des Nachbarn zu bewundern, wo er sonst mit dem zünden des eigenen beschäftigt wäre.
    So macht Feuerwerk auch mehr Sinn, weil es mehr individuell bestaunt werden kann.
    Ganzjahresverkauf von Silvesterfeuerwerk entlastet die Verkäufer dauerhaft.
    Die paar weg gesprengten Daumen und Zeigefinger und sonstigen Verletzungen treten nicht mehr gehäuft auf und belasten die
    Notaufnahmen und Rettungsdienste nicht übermäßig, sie verteilen sich fast unbemerkt übers Jahr.
    Feinstäube und sonstige Umweltbelastungen sind für die Deutsche Umwelthilfe nicht mehr messbar, damit entfallen die Klagebegründungen
    dieses Vereins und der könnte eigentlich dann zumachen.
    Und zu guter Letzt ist dann der Liefertermin für die Glock gar nicht mehr sooo wichtig! ;)

    IRONIE OFF

  • Was ich halt nicht verstehe ist, da die „First Edition“ der G17 limitiert ist (auf wieviel Stück? 1000??) und Uma sicherlich schon vor Bekanntgabe der G17 mit der Produktion angefangen hat wo jetzt diese Verzögerung herkommt. Desweiteren ist verwunderlich, das bei keinem Shop die first edition als ausverkauft drinsteht und jeder diese noch bestellen kann.. War der Ansturm dann doch nicht so hoch oder haben die jetzt ein Problem, weil zuviel von den Kunden bestellt wurde, was aber ja nicht sein kann, weil sie ja überall vorbestellt werden kann.

    Ja man muss jetzt abwarten und hoffen, aber komisch ist es schon..

    Grüße

    Mike